Libidoverlust

Heiko29
Benutzerbild von Heiko29
Frage gestellt am
16.04.2009 um 11:54

ich nehme nun seit einigen wochen Mirtazapin und Doxepin und habe starke probleme sexuell erregt zu werden, wie kann ich meine lust wieder steigern....

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

ramona68
Benutzerbild von ramona68
12.02.2010 22:22

das ist echt so das liegt am Medikament, ich dachte jedoch das dies nur bei Frauen so ist. Ach ich bin eine 41 J.habe ca seid 25 J. Narkolepsie. Die Antwort von Fluffy gleicht sich ein wenig mit meiner. Ich bin auch der Meinung schmunzelnd aber ernst gemeint das wir Frauen von der Natur so ausgestattet sind das es Männer nicht nur schwer haben uns zum Höhepunkt...... sonder das wir auch die besseren Schauspieler sind und wenn Frau Mann liebt springt sie auch über diesen Schatten.Das geht bei Männern natürlich nicht, aber meinst du nicht wenn die Frau oder Mann an deiner Seite sich intensiver um deinen besten Freund kümmert das es dann wieder besser geht? Mein Mann ist 6 J. jünger,als wir uns kennen lernten und dann auch heirateten war ich noch eine wilde Tanzmaus durch die vielen Medikamente wurde ich da sehr gebremst eigentlich verspühre ich von alleine kaum noch Lust. Jedoch wenn mein Mann mich überredet und wir dann dabei sind ist sie wieder da. Ich wollte damit nur sagen das sich Sex im Kopf abspielt, wenn beide ehrlich zueinander sind ob es um Lust oder Unlust geht findet hat man auch wieder Spaß.Oder du mußt ganz auf das Medikament verzichten dann ist alles wieder so wie es mal war.Aber nur beim Sex der Rest deiner Lebens Qualität ist dann wieder im Arsch.
viel Glück und Gruß von Ramona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Fluffy

06.05.2009 09:02

Das geht wahrscheinlich allen so. nehme seit Januar AD´s und fühle mich "untenrum" tot. Ich habe auch sehr Angst, dass mein Liebster das nicht aushält und fremdgeht. Aber Frauen "können" ja zur Not immer. Für Männer gibt´s doch Cialis beispielsweise, soll ganz gut helfen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.04.2009 13:56

Hallo Heiko, du wirst irgendwie damit leben müssen oder du versucht es mit anderen Medikamenten bei denen du diese Nebenwirkung vielleicht nicht hast. Gruss Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.04.2009 13:07

Hallo ,

da bist Du nicht alleine ;-( bei mir ist das auch erst nach vielen Wochen zurückgekommen . Ich weiß nicht wie das bei einem Mann ist aber für meinen Mann war es so schlimm das er sich anders umgeschaut hat leider aber ich kann es ihm nciht verübeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Libidoverlust
    wer kennt ein wirksames mittel gegen libidoverlust...muss dazu sagen ich nehme momentan noch...
  • libidoverlust
    hallo wer kann mir ein wirksames medikament gegen libidoverlust nennen?liebe grüsse jasmin
  • Libidoverlust
    Hallo, ich nehme seit etwa 5 jahren den Nuvaring zur Verhütung. Seit ca. 1,5 Jahren nimmt meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]