Trevilor= Libidoverlust! Wer weis ein Mittel f. Luststeigerung?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.04.2009 um 10:23

Nehme seit 3 Wochen Trevilor und mein Libido ist auf Null gesunken!
Habe BurnOutSyndrom seit 29.9.08, es heißt auch ich habe
depressives Erschöpfungssyndrom da es in der medizinischen Fach-
sprache den Ausdruck BurnOurt nicht gibt!
Wer kann mir helfen und mir ein Mittel verraten das mein Libido
wieder normal wird oder anderes Mittel wie Trevilor???
Nahm schon Citalopram ein, Seroquel und Saroten. Nebenwirkungen
sehr schlimm darum jetzt Trevilor.Auch starke Nebenwirkungen wie:
Übelkeit, Obstipation, Zittern, teilweise Bewegungsdrang( Beine
haben so ein dummes Gefühl!),und meine sexuelle Lust ist total
auf null! Da ich verh. bin, mein Mann total gesund ist,
ist das auch ein sehr schweres zusätzlich belastendes Problem.
Wer hat solche Erfahrungen mit Trevilor gemacht und wie wirkte
es auf längere Zeit? Und bitte, wie kam die sexuelle Lust
wieder zurück????????
Danke f. euere Antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.04.2009 08:30

Hallo Bina,
du nimmst jetzt bereits das 4. Antidepressivum gegen den "BurnOut", offenbar wirken Psychopharmaka nicht richtig gegen deine Symptome...
Nur mal so gefragt: könnte es vielleicht auch das Klimakterium sein, oder die Schilddrüse, oder Eisenmangel - hast du mal einen gründlichen Hormon- und Vitamin/Mineralstoffspiegel machen lassen?
"BurnOut" ist keine eigenständige Krankheit sondern immer ein Symptomkomplex.Wenn die Ursache deiner Erschöpfung in einer besser zu fassende Störung liegt, quälst du dich vergebens mit dem medikamentbedingten Libidoverlust.
Die Nebenwirkungssymptome die du schilderst, z.B. die unruhigen Beine und das Zittern, deuten übrigens eher auf Dopaminmangel hin! Da sind SSRI und SNRI kontraindiziert, weil sie den Mangel verstärken.
Wenn du schon so vieles probiert hast, sprich mit deinem Arzt, versuche es doch mal nur mit Noradrenalin/Dopamin-Agonisten.
Alles Gute für dich!

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ulli61440
Benutzerbild von ulli61440
17.04.2009 00:28

Ich nehme auch Trevilor, schon seit Jahren, als Mann hatte ich am Anfang, so ca. 1/2 Jahr gar keine Lust auf Sex, aber das hat sich dann gelegt, ich nehme weiterhin Trevilor habe aber jetzt die probleme nicht mehr

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Seroquel
 Citalopram
 Saroten
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]