Blutdrucksenkung: Enalapril 10+HCT 25 absetzen,durch Rasilez ersetzen ??

Christmann Udo

Frage gestellt am
10.04.2010 um 16:53

ich nehme seit Monaten Enalapril 10 und HCT 25 mit gutem erfolg, bei den wirkungen und bei den nebenwirkungen. bd. 115/70/70 , kopf.- und augendruck ,aber hallo !!!!
ich soll statt dessen RASILEZ 150 nehmen. kann ich ich einfach umsteigen oder muss dies schrittweise erfolgen.
wer hatt erfahrung mit RASILEZ wenn ja welche.
danke

udo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

15.04.2010 11:36

da haben sie ja einen blutdrucksenker der modernen klasse bekommen.hochachtung an ihren arzt, er hat sich über sie gedanken gemacht. 150 mg täglich ist die normale dosis, enapril schrittweise ausschleichen, rasilez schrittweise einschleichen, es geht natürlich auch abrupter, je nach körperlicher empfindlichkeit, besser ist immer aus- und einschleichend. noch was, ich kann es nicht oft genug sagen, nehmen sie viel gemüse und wenig fleisch zu sich, wenn nicht, dann wenigstens gemüse oder tomatensaft. und, ich kann es nicht oft genug sagen, nehmen sie frisches leinöl zu sich, am besten burger leinöl, extra für sie persönlich abgefüllt, oder preiswertes öl aus dem internet, nur frisch muss es sein. machen sie die budwig kost, am besten lebenslang, erkundigen sie sich im internet, muss man wenigstens monate machen, um einen erfolg zu verspüren. nehmen sie l-arginin, erweitert die gefäße auf natürliche art, macht auch etwas spass, sie werden schon merken, was ich meine, auch immer einnehmen.nehmen sie magnesium, am besten chelat, alles im internet nachsehen. ach so, ich nehme eine l-arginin dose von nordfit mit opc, preiswert und gut. so, muss jetzt aufhören, muss ja auch noch was anderes machen, können mich ja anmailen, maile zurück wenn ich kann, wünsche gute gesundheit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]