Schulterschmerzen

charly1955
Benutzerbild von charly1955
Frage gestellt am
25.11.2015 um 04:00

Wer Kann mir helfen ?? Habe seit 4 Wochen schon starke Schulterscmerzen, beidseitig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.12.2015 22:05

Hallo Jürgen, habe soeben mal Dein Profil besucht.
Nachdem, was ich dort gelesen habe könnte es sich bei diesen Schulterschmerzen auch um psychosomatische handeln, Du solltest auch noch Deinen Psychiater besuchen, der könnte unter allen genannten Fachärzten am schnellsten die Lösung finden.
Ich wünsche Dir gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
01.12.2015 21:53

:-))
Dr. Kivel oder Dr. Friesacher......??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
01.12.2015 21:37

Hallo Jürgen,
was machen Deine Schulterschmerzen?

Bei allen Arten von Schulterbeschwerden gilt, dass durch eine rechtzeitige Therapie die Beschwerden oft dauerhaft verschwinden. Wer mehr als drei bis vier Wochen an Schulterschmerzen leidet, sollte daher unverzüglich einen Spezialisten aufsuchen.

Ibuflam 600mg zu verschreiben,reicht nicht!
Ist es jetzt eine Schleimbeutelentzündung, oder Kalkablagerungen ....
am Schulterdach?
oder vielleicht die Supraspinatussehnen (Muskel)...?? damit hatte ich mal "Vergnügen"
lass mal hören,wie Deine Behandlung weiterging!
LG tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
joachim999

30.11.2015 15:41

Es könnte alles mögliche sein: Zuerst mal zum Hausarzt und der kann dann Überweisungen zum Orthopäden, zum Kardiologen und zum Gastroentereologen ausstellen. Es kann an den Knochen, am Herzen oder am Magen liegen...

Es wird lange dauern, bis die Ursache gefunden sein wird....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
25.11.2015 04:06

hallo Jürgen,

lass Dich röntgen..........könnte Kalkschulter sein

Rezept über :manuelle Therapie (MT)
oder Krankengymnastik (KG)

http://www.jameda.de/gesundheit/muskeln-knochen/5-uebungen-gegen-schmerzen-bei-einer-kalkschulter/

Gute Besserung!
tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schulterschmerzen
    Prednisolon bei Schuleroperation
  • schulterschmerzen
    Ich habe seit einigen Wochen in der linken Schulter Schmerzen. Sie treten nur auf wenn ich den...
  • Schulterschmerzen
    Bin in der Druckbranche tätig. Arbeite am Planschneider, muß dabei meine Schulter ziemlich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ibuflam

Verwandte Fragen

[]