Systolischer Hochdruck

Snapper

Frage gestellt am
06.04.2009 um 12:45
  • Medikament: HCT Beta 12,5, Bloopress 16mg, Doxazosin 4mg Krankheit: Bluthochdruck

Hallo,

seit Jahren nehme ich Medikamente gegen Bluthochdruck, wobei besonders der systolische Wert zu hoch ist.
Seit einiger Zeit liegt der obere Wert aber meist zwischen 160 und 180, während der untere meist unter 80 beträgt. Meine Herzfrequenz schwankt zwischen etwa 55 und 80.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

08.04.2009 21:57

Hallo

ich nahm 10 Jahre Bluthochdruckmittel. Habe vor 3 Wochen begonnen mit Metabolic-Balance. Das ist keine Diät, sondern eine umstellung mit dem Essen. Das bringt den Stoffwechsel wieder in ordung. Schon nach 3 Tagen, ist mein Blutdruck normal, habe schon 5 Kilo verloren. Kann nur eines sagen, all diese Mittel helfen nichts, wenn der Stoffwechsel nicht in Ordung ist. Gesundes Essen! Das ist mein Rezept.

Liebe Grüsse

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.04.2009 19:31

Hallo Snapper,
da würde ich mir einmal die Schuhe anziehn und ab zum Kardiologen bzw. Nephrologen, weil ja HCT 12,5 als Medikament eingesetzt wird.
Gruß
Hami

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
06.04.2009 18:51

Die Medikation ist unzureichend und sollte neu eingestellt werden. Beantwortet das die Frage?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

06.04.2009 15:58

Hallo. Wie lautet die Frage? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]