Schwitzen ohne Ende

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.04.2009 um 19:52

Hallo ich habe ein sehr großes Problem
Seit Wochen "stehe ich nur noch in meinem eigenen Schweiß" Egal ob ich mich bewege oder nicht. Nehme allerdings auch recht viele Medikamente
Wie geht das abzustellen, hat jemand einen Tip

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.04.2009 22:38

Hallo Kuni, ich vermute schon ! Ich habe über Monate ebenfalls mit Tilidin gelebt - Blutdruckschwankungen sowie Schwitzen gehörten dazu. In manchen Antworten bzgl. der Nebenwirkungen, berichten hier einige "Tilidi-Opfer" vom Nachlassen der Symptomatik nach längerer, kontinuierlicher Einnahme. Vielleicht ist Dir dieses Glück ja auch beschieden - bei mir hat`s nicht funktioniert. Alles Gute und "Ohren steif halten"...hmmm?, Gruss Spirit

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.04.2009 07:22

Vom Frage-Steller selbst

Stimmt schon, aber das mit der Gewichtsreduzierung ist wirklich ein Problem, da ich von der Beweglichkeit sehr eingeschränkt bin. Die komplette Halswirbelsäule wurde versteift und na ja die Füße bringens auch nicht mehr. Ist wahrscheinlich die nächste OP die ansteht. Aber nochmal zum Schwitzen. Meinst Du auch, dass es sich um Nebenwirkungen aller Medikamente handelt, ja? Ok wir haben ja schon mehrfach versucht die Medikation zu ändern, sind aber immer wieder auf Tilidin zurück gekommen
Gruß Kuni

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.04.2009 22:44

Hallo Kuni, ja, die Menge und Kombination der Medikamente birgt natürlich ein erhöhtes Risiko an Nebenwirkungen. Hast Du Deinen behandelnden Arzt auf die Beschwerden angesprochen? Wenn nicht: TUN Eine Med.-Änderung kann vielleicht Erleichterung oder Abhilfe schaffen. Was ich Dir ebenfalls dringend rate, ist der Versuch einer Gewichtsreduktion. Alleine das beseitigen dieses Risikopunktes wird Deine Lebensqualität erheblich verbessern - und vielleicht sogar die Blutdrucksenker überflüssig machen. Gruß Spirit

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.04.2009 21:59

Vom Frage-Steller selbst

Danke für die guten wünsche
nehme esd jetzt seit 4 Jahren und Besserung ist nicht in Sicht. Im Gegenteil

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
oma
Benutzerbild von oma
05.04.2009 20:02

Ich nehme auch Tilidin und kenne es zu gut mit dem Schwitzen.Wie lange nimmst du das Mittel schon?Bei einer Bekannten ist es nach längerer Einnahme besser geworden.Versuch es mal mit einer Entspannungstherapie,bringt etwas Besserung wenn man nicht ständig auf 100 ist.Ich wünsche dir gute Besserung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]