Opipramol

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.03.2010 um 08:34

Hallo Ihr lieben!

Man hat mir nachdem ich Doxepin,Laif und Mareen probiert hatte nun Opipramol verschrieben.Nun hab ich Angst weil ich mir ein halbes Jahr lang meine Figur auf mein Wunschgewicht runtergehungert habe das ich wieder Essattacken von den Medikamenten bekomme,ich wäre sehr unglücklich wenn ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfühle und mir meine Hosen nicht mehr passen.Wer kennt sich mit Opipramol aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.03.2010 09:13

Vom Frage-Steller selbst

Ich danke Euch für Eure Antworten.Habe immer noch keine genommen.Hab jetzt Rudotel bekommen,aber die machen wohl abhängig wenn man die über einen längeren Zeitraum nimmt.Ach wenn es doch nur ohne Tabletten gehen würde, ich kämpfe jeden Tag und rede mir ein "Du brauchst die nicht"ich weiß nicht wie lange das noch funktioniert.Liebe Grüße ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
21.03.2010 14:43

Also, eventuell, hilfts dir ja, ich habe nicht zugenommen.
Falls du Heißhungerattacken bekommst, iss Obst und Gemüse statt Süßkram. Dann denke ich, wirst du keine Probleme haben.
Wünsch dir alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2010 11:30

Hallo, ich denke wenn man ein bischen Sport macht,und wenn man sich auch gesund ernährt,und die "kleinen "Snacks zwischen durch auch läßt,kann Dir nicht viel passieren...mache einfach weiter so wie die ganze Zeit
Viel Erfolg damit
edelstein

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2010 08:41

Hallo!
einige meiner Patienten nehmen Opipramol ein, eine Gewichtszunahme als Nebenwirkung ist bei keinem aufgetreten. Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Opipramol
    Hi, kann mir einer sagen, wie lange man Opipramol einnehmen darf? Ich hab mal gelesen, dass...
  • Opipramol
    Hallo, Ich habe heute zum erstenmal dieses Medikament verschrieben bekommen. Kann man davon...
  • opipramol
    wer hat gute erfahrungen mit opipramol gemacht??danke für jede antwort!!!
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]