Probleme des Medikamentes Falithrom in Verbindung mit regelmäßiger Einnahme von Voltaren resinat

Gesine Reddeh…

Frage gestellt am
07.02.2010 um 17:18

Mein Mann(66) hat seit mehreren Jahren sehr starke Gelenkschmerzen. Nur mit Hilfe von Voltaren kann er sich schmerzfrei fortbewegen! Nun bekam er nach einer Knie-OP Thrombose ins Bein und nimmt seither Falthrom nach ärztl. Anordng. . Sein Orthopäde rät jetzt aber von der Einnahme von Voltaren ab! Alle anderen Schmerzmittel helfen jedoch nicht. Meine Frage ist: Was kann passieren, wenn Falithrom und Voltaren gleichzeitig zur Anwendung kommen? Muß mein Mann in der Falithrom-Zeit jetzt mit kaum aushaltbaren Schmerzen leben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Ehefrau
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2010 19:39

Voltaren kann er weitereinnehmen, wenn er ein Medikament hinzubekommt, dass die Magensaeureproduktion hemmt

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kia1
Benutzerbild von kia1
07.02.2010 18:30

Hallo, ich denke, es geht darum, dass Voltaren gern Magengeschwüre verursacht und Magenblutungen und und das Falithrom ja die Gerinnung herabsetzt. Kann also sein, dass er dann unbemerkt verblutet innerlich. Ich habe aber eine Seite gefunden, wo steht, dass Voltaren genommen werden könnte, mit entsprechenden magenschützenden Medikamenten. Schau mal hier auf Seite 13 http://www.labors.at/analysen/artikel/L-MS-OAK-Folder.pdf Ansonsten noch mal einen anderen Arzt fragen, einen Internisten vielleicht oder den Hausarzt oder wer übernimmt jetzt die weitere Behandlung?

Lieben Gruß. kia

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]