Schmerzen nach Schulter- OP

HS1962

Frage gestellt am
07.02.2010 um 13:52

Vor 4 Monaten wurde ich an der linken Schulter operiert, bin aber noch nicht beschwerdefrei. Bin zwar wieder beweglich,habe aber noch Schmerzen an Schulter und Ellenbogen. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hat sich (hauptsächlich) im Ellenbogen eine Knochenhautentzündung entwickelt, da die Kraft im Arm nachgelassen hat und ein Bewegen/Verdrehen sehr schmerzhaft ist...

Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.02.2010 16:18

Als erstes wäre mal interessant zu wissen,was an der Schulter operiert wurde?
Ich glaube kaum,das Du eine Knochenhautentzündung hast,denn damit würdest Du die Wände hochgehen.
Bin an meiner re.Schulter schon 7xoperiert worden.Op Nr.8 vor 4jahren Vollprothese(Pfanne und Kopf)Jetzt hat sich herausgestellt,das sich diese gelockert hat muß wieder operiert werde.
Weiß was es heißt Schulterschmerzen zu haben.Es sind aber hauptsächlich Schmerzen die von der Muskelatur herkommen.Denn durch die bedinngte Schonhaltung verkürzen sich die Sehnen und die Muskelatur,und das sind meistens die Schmerzen.
Passe mit dem Voltaren Disp.auf.Es gibt irgendwann Magenprobleme,da sie ihn angreifen.Lasse Dir vom Orthopäden ein Magenschutzmittel=Antra Mups verschreiben.
Es wird Dir auch bald wieder besser gehen,habe nur Geduld.
Wünsche Dir gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.02.2010 16:01

Du solltest Deinen Orthopaeden aufsuchen. Eine gute klinische Untersuchung erlaubt hier meistens eine richtige Diagnose.
Lokale Reizungen des Periostes oder des Senengeweben geben keinen Ausschlag bei der Blutsenkungsgeschwindigkeit. Diese sind auch pathologisch gesehen keine Entzuendungen sondern oft mechanische Reizungszustaende ( wie z.B Epicondylitis humeri radialis/ ulnaris)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
HS1962

07.02.2010 14:14

Vom Frage-Steller selbst

Dank für die guten Wünsche, Mausje.Das werde ich demnächst tun. Zum Glück muss ich körperlich nicht schwer arbeiten und kann den Arm einigemaßen schonen, aber es dauert eben schon so lange...Ich habe ja schon so einige OP's hinter mir und ich weiß, dass alles seine Zeit braucht. Was hat dich in dieses Forum gebracht?
LG HS1962

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
07.02.2010 14:06

Lass doch mal die Entzündungswerte im Blut kontrollieren und eine Blutsenkung machen.
Da kann man dann erkennen, ob du eine Knochenhautentzündung hast.
Gute Besserung.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]