ist rotes Öl gesünder???

Alexandra1977
Benutzerbild von Alexandra1977
Frage gestellt am
02.04.2009 um 23:22

Mein Mann(afrikaner)kocht sehr viel mit Palmöl.Da ich sehr übergewichtig bin und an einer Fettleber leide ist mir nicht ganz klar ob dieses Öl das richtige für mich ist.Tierische Fette nehm ich kaum zu mir da bei uns viel Fisch und weniger Fleisch gegessen wird.Auch andere tier.Fette sind in meinem Haushalt nicht vorhanden.(Soweit ich weiss).

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.04.2009 01:31

In Maßen ist sicher auch Palmöl gesund. Rotes Öl ist jedoch nicht dein ursächliches Problem. Leider schreibt dir keiner, da niemand dir weh tun will. Das hilft dir aber nicht. Du hast ein massives Gewichtsproblem und rund 50 kg Übergewicht. Mit einem Normalgewicht von ca. 70 oder 65 kg hättest du mit 32 Jahren wahrscheinlich die Hälfte der o. g. Beschwerden. Darüber hinwegzusehen hilft dir nicht weiter. Du musst Maßnahmen ergreifen. Ich nehme an, dass dir diese bekannt sind.
L. G.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]