Shaman

mita

Frage gestellt am
10.03.2010 um 20:09

Kann mir jemand etwas über Shaman -Seelenrückführung- mitteilen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2010 07:59

Vielleicht meintest Du eher so etwas:
http://www.heilpraxishansen.de/seelenrueckfuehrung.html

Keine Erforschung früherer Leben, sondern eine Trauma-Therapie, bei der abgespaltene Persönlichkeitsanteile bewusst gemacht und wieder integriert werden sollen, mit Hilfe von Symbolen und Krafttieren.
Das soll dann bei Depressionen und Ängsten Heilung bringen.

Wenn Du es versuchen willst, solltest Du einen sehr erfahrenen und psychotherapeutisch geschulten Behandler wählen, der auch damit umgehen kann, wenn durch Erinnerungen starke Ängste aufsteigen und Dich in diesem Zustand nicht alleine lässt.
Das magische Denken des Schamanismus ist uns Europäern sehr fremd, und wenn Du psychisch instabil bist, könnte es Dich noch mehr verwirren.
Ich hatte eine Bekannte, der eine solche Erfahrung schlecht bekommen ist und die so an den Rand einer Psychose geraten ist: überall glaubte sie Botschaften aus unsichtbaren Welten wahrzunehmen und konnte ihre lebhafte Einbildung nicht mehr von der Realität unterscheiden.
Wenn es Dich fasziniert, kannst Du es also probieren, aber Du solltest genau prüfen, ob es Dir hilft oder eher schadet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2010 21:05

Hallo liebe Mita,
eine sehr interessante Frage.........- für mich ist das einer Herausforderung. Hier kann ich nur meine Erfahrung mitteilen. Seelenrückführung gibt es wirklich, ich habe es selbst erlebt. Allerdings, ich habe es selbst gemacht. Ich habe noch vor einigen Jahren, ja, bischen lange her von jemanden eine Kassette bekommen. Dort wird man zurückgeführt im Trance. Ich kann nur berichten, eine sehr tolle Erfahrung! Und, weil man schon mehrere Leben hatte, kann, (muss nicht sein) bei jeder Rückführung anderswo landen. Ich habe 3 solche Geschichten erlebt, ich sage Dir, das hats in sich. Es war klasse!
Das Problem ist, ich weiß es nicht mehr von wem die Kassette war, weil ich finde sie nicht mehr. (2 Umzüge) Vielleicht von Dalke? Jetzt gibt es natürlich CD-s, keine Kassetten.
An diese Stelle möchte ich es Dir nicht ausdrücklich raten so etwas zu machen, das wäre unverantwortlich. Ich weiß es nicht, wie Du auf so etwas reagierst. Das musst Du selber einschätzen.
Aber ich habe hier meine Erfahrungen mitgeteilt. Du kannst mich auch noch fragen, wenn Dir etwas unklar ist. Und berichte einfach, wenn Du etwas erlebt hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:5xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
10.03.2010 20:39

Was ist Shaman????

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]