Hallo

Hoffnung46
Benutzerbild von Hoffnung46
Frage gestellt am
07.03.2010 um 09:15

Habe vor 4 Wochen Trevillor sehr langsam abgesetzt. Jetzt bin ich Medikamentenfrei. Aber ich habe an manchen Tagen das gefühl, als würde ich wieder schwere Depressionen bekommen? Wer hat Erfahrung? Können die Depris wieder kommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

17759
Benutzerbild von 17759
13.03.2010 13:24

Hallo, nehme auch Trevilor waren Depressionen, hatte sie auch langsam abgesetzt, mußte aber die gleiche erfahrung machen wie du, nehme jetzt die Medis wieder, zwar nicht so viel mg, aber ich merke ich brauch sie. Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
gerli2010
Benutzerbild von gerli2010
07.03.2010 12:47

Hallo, ja leider können die Deppressionen wieder kommen, hatte vor ca. 2 Monaten mein Medikament fast abgesetzt, und schwupps hatte ich wieder Angst und Depressionen bekommen, habe dann das
Medikament auf anraten meines Arztes wieder erhöht, nun geht es wieder besser, aber vielleicht gehörst Du zu denjenigen, die nie wieder eine Deppression bekommen, also warte nicht darauf, sondern lebe.....lg Gerli

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
07.03.2010 10:29

Hy, klar können Depris wieder kommen. Aber das liegt ganz an Dir. Ich habe nach 2 Jahren meine Medis abgesetzt und fast keine Probleme mehr. Nehme nur im absoluten Notfall 15 mg Mirtazipin. Das mit den Depris ist eine reine Kopfsache. Du musst viel machen und dich nicht hängen lassen. Versuche Dich abzulenken. Lese ein Buch, male oder mache ein Puzzle. Glaube mir das hilft ungemein.

Viel Glück weiterhin und Kopf hoch

lg Heike

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]