lyrica gegen angst

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
06.05.2010 um 17:20

kann mir jemand eine antwort geben ob im lyrica gegen die angst geholfen hat,weil mein psychiater hat mir das medi vorgestellt und meint ich soll es probieren gegen die angst.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2010 18:47

Hallo jasko!
gesundes Selbstbewußtsein ist gut aber damit wird Dir nicht geholfen sein, nehme ich an. Umsonst bist Du bestimmt nicht beim Doc. Die Maschine wird vielleicht Dein Traum sein. Aber gut. Zu Deiner Frage. Wenn Du in meinem Profil schaust, siehst Du das auch ich Lyrica nehme. Ich hatte auch Depressionen und Angstsituationen. Richtig losgeworden bin ich es aber erst als ich Cymbalta dazu bekommen habe. Lyrica nehme ich eigentlich gegen neurologische Schmerzen. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sofie-elisabe…
Benutzerbild von sofie-elisabeth
06.05.2010 17:41

Am besten hilft gegen Angst ein gutes Selbstbewußtsein!! Und sich der Angst stellen!
Fährst du die Maschine die auf dem Bild ist jasko? Wenn ja, was für Angst hast du denn?
Draufsetzen, Gas geben und Adrenalin steigt ohne Ende!! Hammer!!
Versuche mal, danach denkst du an keine andere Angst mehr...und brauchst keine Tabletten!!
Wünsche viel Spaß! ;-) Kannst damit richtig schön um die Kurven fliegen....
Liebe Grüße
Sofie

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Lyrica gegen Angst
    Hallo, ich nehme nun seit ca 16 Tagen Lyrica 25 mg am Tag / morgens gegen Angst und Panik....
[]