Velmetia und was dann?

irenpro
Benutzerbild von irenpro
Frage gestellt am
03.03.2010 um 20:09

Seit ~ 15 Jahren habe ich einige von Zuckersenker Tableten ausprobiert.
Zu Zeit bin ich bei Velmetia 50/1000 mg. Die Ergebnisse sind zufriedenstellend bis auf dauerzucker .
Der höchste Wert von Langzeitzucker= 8,0 im Jahr 2009. Um den Langzeitzucker abzubauen nahm ich 12 kg ab.
Die Werte bei Velmetia die ich seit April 2009 neheme sehen durchschnitlich von je 25 Messungen so aus:
Anfang mit: 50/850: Morgen = 78,3, nach 2 Stunden =73,9, um 16°° Uhr =99,1, um 21°° Uhr =96,9, Blutdruck = 130/80
Zu Zeit nehme ich Velmetia 50/1000 mg. Unt trotzdem bekam ich das Dauerzucker nicht unter 7,5, Ergebnis von Januar 2010 - Hausazt.
Was habe ich noch für Möglichkeiten auser Insulin?
Was werden sie mir empfehlen?
Gruß
und Dank
Irene Procek

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.03.2010 22:21

Ich würde dir unbedingt raten, dich zum Diabetologen überweisen zu lassen.Du mußt unbedingt einen Wert unter 7 erreichen.Ich habe seit 15 Jahren Diabetes TypII, habe lange Zeit Metformin bekommen, was bei mir schlimme Nebenwirkungen verursacht hat und nur unwesentlich den HbA1 gesenkt und zu keiner Gewichtsabnahme geführt hat.Seit 1 Jahr spritze ich Berlinsulin (Basalinsulin) und mein HbA1 ist zwischen 6,4 - 6,7 .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]