Seit einem Jahr nehm ich Alprazolam und jetzt Entzug?!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.02.2010 um 06:23

Hey alle miteinander ich nehme jetzt seit fast 1 Jahr Alprazolam wegen Angst und Panikstörung.Angefangen habe ich mit 1,5 Mg mittlerweile bin ich bei 3mg und will das Zeug einfach nur Loswerden allerdings hab ich Angst vor Autofahrten und auch vor dem Entzug. 30 Km von mir zuhause ist eine Psychosomatische Klinik. Die Würden den Entzug mit mir 3 Wochen lang machen... Allerdings weiss ich nicht ob das richtig ist...Ich hab einfach Angst das ich den Entzug nicht Durchhalte oder das ich in der Klinik durchdrehe ... Weiss jemand zufällig wie Heftig der Entzug für mich wird und womit ich rechnen muss?
Würde mich Freuen von euch zu hören

LG
Feaw

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
16.04.2010 15:09

Ich würde dir auch empfehlen, in die Klinik zu gehen, denn da bist du unter Aufsicht und bekommst Medikamente, die die Entzugserscheinungen eindämmen, damit es nicht so hart ist. Ich hab selber ambulant nen kalten Entzug von Tramal hinter mir und es wardie Hölle. Von Unwohlsein bis Schlaflosigkeit, Aggression, innere Unruhe, Ängste, Schwitzen hat mich alles verfolgt. Ich würde dir ein kalter Entzug nicht empfehlen, bei Benzos ist das schon schlimm, hört man. Lieber langsam ausschleichen, immer jede Woche um 5mg runter. Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2010 11:52

Ich würde Dir Empfehlen in diese Klinik zu gehn.Ich weiß wovon ich Rede,ich hab es vor 15 Jahren selbst miterlebt. Zu Hause einen ntzug machen ist Lebendsmüde.in der Klinik bist Du in den besten Händen,und wenn was ist,ist immer jemand da. Es wird nicht leicht,das kann ich Dir sagen,aber nach einer weile fühlst Du Dich schon viel besser.Glaub mir.Aber geh in die Klinik.Das Medikament wird da langsam reduziert,und sollten die Entzugserscheinungen zu doll sein,bekommst Du etwas dagegen.Also,mach es.Ich hab es geschafft,und bin Stolz damals diesen Schrit gewagt zu haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2010 09:27

Ich habe Lorazepam in hohen dosen genommen,weil es mir jetzt besser geht,ich nehme weniger,nur halbe Tabl. am Tag,ich brauche nicht mehr,ich bin sicher in kurze kann ich ganz ohne diese Tabl.,set einige Zeit nehme ich noch Sedogelat forte(rein Pflanzlich),aber sedogelat wirkt erst nach ca. 1 Mon.,ich besuche auch Woechentlich eine Jin Shin Jyutsu Praktikerin,nach zweite Therapie geht es mir sehr sehr gut,ich war schon Jahrelang nicht so entspannt wie jetzt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.02.2010 08:13

man bekommt Krämpfe und Schweizausprüche und die Angst steigert sich erst, aber habe einfach keine Angst, denn dort bist Du in guten Händen und bekommst was zum Ausschleichen. Ein starkes frieren kommt noch hinzu, aber nach 7 Tagen wird es besser. Ich habe es mit anderen Medikamenten auch selbst geschafft und bin nicht ins Krankenaus gegangen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]