Wirkung mit anderen Arzneimitteln

rose6127
Benutzerbild von rose6127
Frage gestellt am
23.02.2010 um 12:59

Meine Freundin nimmt seit Jahren Trevillor 375 mg, Levodopa-Benserazid (Dosierung weiß ich nicht, Sivrol, Alprazolam 0,5 mg, Ibuprofen, ein Schlafmittel und ein Bronchialspray. Dazu kommt ein Abführmittel, da sie an Verstopfung leidet und ein Pilzmittel weil sie auch immer mal Pilze im Mund hat. Ich habe versucht, sie zu überzeugen, dass ihre Medikamente überprüft werden müssen, da sie dieselben von verschiedenen Ärzten erhält und keiner dieser Ärzte wahrscheinlich weiß, was die anderen ihr verschrieben haben. Sie leidet seit 3 Jahren unter unerträglichen Rückenschmerzen, wurde 2008 erfolglos an der Wirbelsäule operiert und ist nicht in der Lage, einige Meter zu Fuß zu gehen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Freundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]