Lorazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2010 um 21:48

Hallo!

Ich habe vom Arzt Tavor 2,5 mg Expidet also 50 Plättchen bekommen!
Für meine Panick......wirken dise schneller wie andere Tabltten zum sschlucken?
Und was macht Tavor mit mir wenn ich es neme?
Zu info bekomme Rohypnol 1 mg und Diazepm 10 mg bei bedarf zum schlaffen!
Ist das alles das selbe vom Wirstoff her?

Würde mich auf eine Antwort freuen! ;-)

Alex

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

peggy_1973

23.02.2010 12:58

Also Tavor macht erstmal abhängig .Und es ist reichlich was du alles nimmst da würde ich was sein lassen.Mach das mal mit deinem Arzt.Exp. Tavor lösen sich schneller auf wirken daher auch besser. Man wird schneller ruhiger und etwas ausgeglichener, aber manchmal auch müde . Und bei dem was du nimmst .Wie bekommst da den Tag hin . Wielange nimmst das schon ?Ein Entzug von diesen Sachen ist nicht einfach vorallem dann nicht alleine dürchzuführen. Such mal einen anderen Arzt auf oder mal einen stationären Aufenthalt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 12:06

So Liebe Leute ich habe die Frage gestellt!
Musste mich aber anmelde um hir mit schreiben zu Können!
Also ich habe alle drei Medis vom Hausarzt bekommen!
Ich denke das es auch zu viel für mich ist...
Nur wenn ich sie nicht mer nehme bekomm ich voll die depris...ect
Werde mich aber jetzt nur noch auf Tavor 2,5 Expidet beschränken!
Kann man Tavor auch hollen bei Aggression?
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.02.2010 23:39

Weil ich keine Antidepressiva vertrage,nehme ich NUR,Lorazepam2,5mg.,gegen unruhe,angst-panik.,einschlafen.Schon seit zwei Jahre.Immer nur halbe tabl.,wenn die panikattacke kommt dann 1 Tabl,mir geht es schon viel besser,jetzt nehme ich nur pro Tag halbe Tabl.,ich brauche nicht mehr.Abhaengig ? Glaube ich nicht,neben Lorazepam nehme ich noch ,Sedogelat forte.Du nimmst sehr viele Tabl.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

22.02.2010 22:17

Luna hat da voll recht!!!
Wenn dir das alles ein Arzt verschrieben hat, ist es vieleicht besser du versuchst einen anderen Psychiater zu finden. Antidepressiva machen nicht abhängig und zusammen mit einer Psychotherapie auch meist mit erfolg behaftet!
Von einer Medikamentenabhängigkeit runterkommen zu müssen ist keinem zu wünschen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
22.02.2010 22:08

Die Tavor Expidet wirken sehr schnell, sie lösen sich wie u.g. sofort auf.
2,5 mg ist aber schon eine hohe Dosierung. Und ich würde da auch nicht mit allen Medikamenten zusammen rumdoktern. Das sind Benzodiazepine für den Notfall.
Höchstens vorübergehend einzunehmen..wie wäre es mit einem Antidepressiva und einer Psychotherapie? Damit der Ursache mal auf den Grund gegangen werden kann..Du bist erst 23 Jahre jung..fang bitte nicht an all das in Dich " reinzustopfen"..
Was für ein Arzt hat das verschrieben? Hausarzt oder Facharzt?
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
22.02.2010 22:02

Ich kann das nicht verstehen,wie Ärzte sowas verschreiben können,das
abhängig macht.Für den Notfall,denke ich,schon mal,für ganz kurze Zeit.
Wenn ich Dir raten dürfte,wechsle Deinen Arzt.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
22.02.2010 21:56

Das Tavor (also die Plätttchen) wirken schneller als Tabletten, da sie direkt über die Schleimhaut aufgenommen werden. Es hat eine beruhigende Wirkung, ähnlich dem Diazepam.
Ich sag es nicht gern, aber ich mache es trotzdem, du weißt es bestimmt selbst, die Medis die du nimmst, können Abhängig machen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
engel07

22.02.2010 21:54

Öhm, Du weisst schon das alles was du nimmst abhängig macht? Und alles zusammen genommen schon als Drogencocktail einzustufen ist? So wie dein schriftbild aussieht, scheinst du momentan voll drauf zu sein.
Wenn du dir helfen willst geh schnellstens in eine Klinik!!!
LG und alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • lorazepam
    wer hat erfahrung mit lorazepam?
  • lorazepam
    kann man durch eine sehr hohe Dosierung sterben ?
  • Lorazepam
    Was passiert bei Überdosierung von diesem Medikament?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]