hautausschlag???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2010 um 21:59

ich habe seit einer guten woche rötliche quaddeln auf dem bauch,die sich jetzt auf rücken,oberschenkel und arme ausbreiten und extrem jucken.sollte ich damit besser zum arzt gehen oder noch etwas abwarten,bis es von alleine weggeht???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.02.2010 14:41

wenn du die Beschwerden schon seit einer Woche hast und sie sich zudem noch ausbreiten, dann müsstest du ja eigentlich schon erkannt haben, dass sie nicht von alleine weggehen. Zu einem Arztbesuch würde ich also definitiv raten!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.02.2010 09:34

Solange Du allergische Quaddeln nur mit Zinksalbe oder antibiotischer Salbe behandelst, werden sie Dir wohl noch eine Weile erhalten bleiben.
Z.B. Fenistil Hydrocort kann Dir jetzt besser helfen.
Ein Arztbesuch mit Allergietest kann nicht schaden, um den Auslöser zu finden - und andere Krankheiten als Ursache der Quaddeln auszuschliessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hautausschlag
    Hilfe ich hab seit ca. 3 Wochen kleine Eiterpickelchen unter der Brust. Zuerst dachte ich mir...
  • hautausschlag
    hallo. ich hab seit wochen so nen komischen hautausschlag an den beinen, dieser verteilt sich von...
  • Hautausschlag
    Ich habe einen sehr unschönen Hautausschlag an den Armen. War damit beim Hautarzt, aber der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]