Trevilor

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2009 um 18:49

Hallo

nehme seit einem Jahr Trevilor und bin sehr zufrieden. Was aber blöd ist, wenn ich mit meinem Freund schlafe, komme ich nie zum Höhepunkt. Und mein Freund denkt schon das es an ihm liegt.
Was kann man machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.03.2009 14:37

Hallo!

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Trevilor gemacht. Bei mir als Mann ging teilweise garnichts oder nur nach sehr intensiven Bemühungen, was einer romantischen Situation natürlich nicht unbedingt förderlich ist. Dazu kam dann, dass bei mir das Medikament auch nicht positiv gewirkt hat. Ich habe es etwa ein Jahr damit versucht, in dem eben leider auch gerade diese Nebenwirkung nicht besser wurde aber auch keine positive Wirkung eintrat. Das habe ich leider bisher mit meinen ganzen Medikamenten so erlebt, dass sie nicht positiv wirkten. Die wenigsten bzw. keine Nebenwirkungen hatte ich nur bei Zoloft. also wenn Dir der Orgasmus so wichtig ist, wirst Du um einen Wechsel nicht herumkommen. Es wäre nur schade, wenn sich dann wieder Depressionen einschleichen würden, die Du ja jetzt scheinbar mit Trevilor gut im Griff hast. Das ist eben dann abzuwägen.

LG Dirk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kleinercosmo

21.03.2009 21:00

Hallo,

soweit ich weiß gibts da nichts außer Trevilor absetzen. Bei manchen hört das aber nach einer gewissen Zeit auf.
Bei mir leider nicht ;-(
Nehme es seit 3 Jahren.

Meine Freundin hat sogar deswegen Schluss gemacht, weil sie dachte, ich "mache sie nicht mehr an". Hin und wieder kam ich, allerdings nach mind. 2 Stunden,was einfach zu lange dauert.

Trevilor lass ich deswegen nicht weg. Es war das einzige Medi das mir von Anfang an wirklich geholfen hat. Es ist total traurig, aber lieber keinen Orgasmus als wieder so zu leben wie vor Trevilor.

Ich wünsche Dir sehr, dass du dich an Trevilor gewöhnst und wieder "Spaß" haben kannst und das dich dein Freund bis dahin versteht.

liebe grüße
cosmo

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2009 20:28

Hallo, das ist eine Nebenwirkung die leider bei fast allen Psychopharmaka auftritt. Solange du das Mittel einnimmst wird sich daran wohl nichts ändern. Du könntest versuchen ein anderes Medikament auszuprobieren. Vielleicht klappt es dann wieder besser. Versuche deinem Freund zu erklären dass es an dem Medikament liegt und nicht an ihm. Vielleicht könnt ihr euch gemeinsam Infromationen dazu im Netz suchen. Alles Gute Jil

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.03.2009 20:02

Hallo. Ganz toll ist schon einmal, dass Du keine Orgasmus vorgetäuscht hast, was leider oft geschieht in solchen Situationen. Wichtig ist, ganz offen mit Deinem Freund über die Ursache zu reden. Offene Gespräche sind das Sicherheitsnetz einer guten Beziehung und unverzichtbar. Ob es Möglichkeiten gibt, unter Trevilor das Problem zu umgehen, kann ich Dir leider nicht sagen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • trevilor
    nimmt man von trevilor zu. oder kommt es bei mir von den wechseljahren. wer weiß ein wirklich gut...
  • trevilor
    nehme trevilor und habe es auf 300mg erhöht, ich merkte das es erst ab 225mg bei mir anfing zu...
  • trevilor
    macht das medikament süchtig
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]