Hilfe

Seattle
Benutzerbild von Seattle
Frage gestellt am
11.03.2009 um 21:27
  • Medikament: Venlafaxin Krankheit: Panikattacken

Hallo, ich habe immer wieder mal, in Abständen von 6-8 Wochen Angstzustände und Panik, meistens Abends das geht plötzlich los und schaukelt sich hoch, mit Hitze, Herzrasen ect. Ich kann mich selber gar nicht mehr entspannen. Es erfasst meinen Körper wie Wellen. Jetzt habe ich ein Antidepressiva bekommen, und nach der ersten Einnahme (1 Tablette) fühlte ich mich total zittrig, mega müde und ko. Kann das wirklich schon bei der Einnahme von einer Tablette zu merken sein, oder steigere ich mich da jetzt so rein?L.G.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.03.2009 15:18

Ich nehme seit drei Jahren täglich 150 g Trevilor und fühle mich wieder sehr gut. Ich habe auch jahrelang unter Panikattacken gelitten. Es dauert eine ganze Zeit (ca. drei Monate) bis man endlich merkt, dass es einem besser geht. Nicht den Mut verlieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2009 12:29

Hallo Seatlle, denke die Nebenwirkungen werden nach und nach verschwinden. Meist tretten kurzzeitig Emfpindungsveränderungen auf. Wichtig ist nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Alles hat seine Ursachen und Medikamente betrachte ich lediglich als Krücken. Wichtig finde ich immer auch genügend Abwechslung und Ablenkung zu haben. Hast du schonmal über eine Therapie nachgedacht? Wünsche dir viel Erfolg. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.03.2009 09:50

Nimmst du die Venlafaxin noch oder wurden sie abgesetzt um dir ein neues antidepressiva zu verabreichen?habe bis vor 4 tagen ebenfalls venlafaxin genommen und kämpfe nun mit entzugserscheinungen, ebenfalls panikattacken, schwitzen, müdikeit,etc .denke das neue medikament braucht einige tage um seine wirkung voll zu entfalten. warte einige tage ab denn ich denke dann spielt sich das ganze ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dani25

12.03.2009 08:31

morgen :-)

das kann einerseits sein das du dich reinsteigerst vor möglicher angst von nebenwirkungen wenn das so ist brauchst du keine angst haben denn sie lassen meist nach ein paar tagen nach.Aber mach dich nicht verrückt und glaube immer daran das es bald wieder bergauf geht und die nebenwirkungen verschwinden...

viel glück :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hilfe
    Hilfe ich liebe meinen Hausarzt. was soll ich denn jetzt machen??mich bekennen?? Arzt...
  • Hilfe
    Hallo zusammen, weiß jemand, wie man schnellstmöglich an einen stationären Therapieplatz heran...
  • Hilfe
    Mir ist als Kind etwas passiert, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Lange Zeit habe ich es...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]