Hypnose?

Luciana
Benutzerbild von Luciana
Frage gestellt am
15.02.2009 um 22:07

Jemand Erfahrung mit HYPNOSE? Bei Depressionen u. Angstzustände!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Thius175
Benutzerbild von Thius175
15.02.2009 23:37

Also persönliche Erfahrung habe ich zur Hypnosetherapie der genannten Störungen nicht. Ich möchte nur aufzeigen, dass man bei der Hypnose sich einem fremden Willen öffnet und Anderen erlaubt in die persönliche Erlebniswelt einzutreten. Ob das etwas Gutes ist mag jeder für sich selbst entscheiden, ich möchte davor nur warnen, auch wenn viel Positives damit bewirkt werden könnte.
Ich selbst wüsste aber im Falle einer schweren Erkrankung zur Zeit auch nicht wie ich mich entscheiden würde gemäß James Bond "Sag niemals nie!". Aber zum momentanen Zeitpunkt lehne ich das bei Angststörungen ab.

Bewerten:4xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.02.2009 22:22

Tolle Frage, würde mich auch sehr interessieren. Eingentlich müsste das ganz gut funktionieren oder?

Bewerten:5xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypnose
    Hallo! Eigentlich wollte ich nur gerne wissen wer schon Erfahrung mit Hypnose gemacht hat!Ich...
  • Hypnose
    Hallo! Habe seit fast zwei Jahren mit Ängsten und Panick zu tun.Da ich schon einen...
  • Hypnose
    Hilft Hypnose bei Phobien?Angst,Panik,Sozial Phobie.Ich bin austherapiert,habe ich gedacht meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor

Verwandte Fragen

[]