abilify

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.10.2014 um 14:14

hallo,
abilify soll jetzt bei mir innerhalb von 8-12 wochen von 20 auf o mg abgesetzt werden.
was wird dann passieren -mit meinen psychischen zusand??
lg becci

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
10.10.2014 22:47

Na ja, was sich die Ärzte so manches mal denken, erscheint mitunter auch etwas unergründlich für uns Laien. Und ob sie wissen was sie tun? Man sollte es zumindest hoffen.
Aber vielleicht hat es ja auch mit @beccis Antwort "ich war beim kardiologen. das ekg war wieder auffällig aber das herz war in ordnung. das käme wohl von den tabletten" auf eine andere Frage etwas zu tun?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
10.10.2014 22:32

Ich denke, @ 1Blackangel hat vollkommen recht.
Offensichtlich ist Dein Arzt der - wohl begründeten - Ansicht, das Du, Becci, dieses Medikament nicht mehr brauchst, denn es ist ja keine Dauermedikament!
Vertraue Denem Arzt, denn er will Dich ja heilen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
1.Blackangel
Benutzerbild von 1.Blackangel
10.10.2014 21:35

Hi,
Du hast ja noch das andere Medikament ( Citalopram ) zur Absicherung. Dein behandeln Arzt weiß schon, was er macht und es wird nicht so schlimm sein, wenn man Dich jetzt nur noch mit diesen Medikament behandelt. Du hast Dich eben selbst immer zu sehr rein gesteigert .....
Wünsche Dir trotz allen dem, alles Gute.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
10.10.2014 19:35

Hmmm ... habe das Medi zwar noch nie genommen, könnte mir aber vorstellen, daß es unter Umständen zu, für dich zumindest, einer Reizüberflutung kommen könnte. Zu viele Eindrücke. Müßtest demzufolge darauf achten, dich rechtzeitig aus diesen Situationen herauszunehmen. Erlebst dann ja alles nicht mehr "schaumgebremst" sondern pur. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.10.2014 18:58

Hallo Becci
Na vielleicht sind Medikamente (zumindest derzeit) nicht nötig, und falls der Anlass besteht wird er mit einer anderen Medikation fortfahren.Mache dir aber keine Sorgen, er wird die nötige Therapie veranlassen.
Alles Gute Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.10.2014 18:25

Vom Frage-Steller selbst

nein , ein anderes medikament soll ich nicht bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.10.2014 17:47

Hallo Becci
Wie du siehst wird Abilify langsam ausgeschlichen. Sei beruhigt dein Arzt wird dir dann ein anderes Medikament verordnen mit dem sich dein psychischer Zustand verbessern wird.

Lg kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • abilify
    hallo, ich stehe kurz vor einer psychose. seit 4 tagen nehme ich jetzt schon 30 mg abilify...
  • Abilify
    Ich habe gelesen es kann zum plötzlichen Tod führen, macht mir schon was Sorgen.. LG Thea
  • abilify
    wer kennt dieses medikament und wer hat damit erfahrung( ABILIFY aripiprazole )
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]