Immunglobuline

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2010 um 11:53

Hallo,

ich bekomme seit 3 Jahren Immunglobuline (Beriglobin). Die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht! Mein Arzt sagt, dass die Immunglobuline bei mir helfen. Hat jemand das gleiche Problem mit den Krankenkassen?

Noch eine Frage:

Ich habe schon Avonex, Mitoxantron, Methothrexat und sehr viel Cortison bekommen, was wäre das nächste???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2010 20:17

Immunmodulatoren wären da sinnvoll. Kenne mich etwas damit aus in anderen Sektoren. Mann spricht aber auch schon bei MS darüber, leider aber noch bei der Pharma in Erprobung. Gibt aber ausgezeichnete natürliche Präparate.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Immunglobuline
    Ich habe seit 11 Jahren MS (schubförmig). Seit ich die Immunglobuline bekomme ist mein...
  • Immunglobuline bei Sudeck
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir im Mai 2010 einen schlimmen Bruch im Handgelenk...
  • Sudeck und Immunglobuline
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir im Mai 2010 einen schlimmen Bruch im Handgelenk...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]