Mirtazapin

Michi13

Frage gestellt am
03.02.2010 um 12:13

Hallo,
ich nehme seit 2009 Mirtazapin und habe 25Kg zu genommen.
Habe es jetzt vor vier Tagen abgesetzt.Kann mir jemand sagen was er für Erfahrungen gemacht hat als er das Medikament abgesetzt hatt?Hatt man von alleine wieder Abgenommen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Michi13

27.07.2010 20:26

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
ich habe es einfach abgesetzt.Ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich habe sie vor fast 6Monaten abgestzt und es geht mir wesendlich besser.

L.G Michi13

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2010 22:31

stimmt mario, hab mirtabene, ist das gleiche hab auch fressanfälle vor allem auf süsses, und auch zugenommen, aber gut im Sommer wieder radfahren dann geht das auch wieder weg...weil derzeit brqauch ichs noch...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carola4

03.02.2010 17:05

Ich hatte das "Teufelszeug" Mirtazapin auch genommen, auch zugnommen, wenn auch nicht so viel, sondern "nur" 7 kg. Nicht auf einmal absetzen wegen Entzugserscheinungen! Nehme seit 2 Monaten Valdoxan (noch ziemlich neu auf dem Markt), da nimmt man nicht zu. Das Abnehmen geht trotzdem nicht von heute auf morgen, also Geduld. Konnte Dir meine Antwort helfen ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2010 16:54

Das dürfte sich aber nach dem Absetzen erledigt haben. Die Kilos bekommst Du aber dann sicherlich wie ich, nur mit Sport wieder runter

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2010 16:49

Mirtazapin macht bekanntlich Fress Anfälle.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2010 16:19

hallo,
ich habe diesen mist auch eingenommen und habe ebenfalls 20 kg zugelegt; von 72 kg auf 92,5 kg. lange tat sich beim gewicht gar nichts. ich war auch voller wasser ! ich reagierte auf abnehmversuche sogar paradox, nahm z.b. nach 1 fastentag noch zu. erst als ich meine körperliche erschöpfung naturheilkundlich (z.b. homöpathie, vitamin b, progesteronreiche tees und cremes einsetzte, gingen die kilos runter. habe jetzt (ohne sport - dazu bin ich noch nicht in der lage) 6 kg weg. man kann sagen, ich verliere pro monat 2 kg. und hoffe also im sommer wieder wie ich selbst auszusehen. nie wieder werde ich so etwas einnehmen.

gruß
meri

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
03.02.2010 12:20

Hast du es von heute auf morgen abgesetzt oder hast du es ausschleichen lassen?

Denn man sollte die dosis immer ausschleichen lassen, weil es sonst zu Absetzerscheinungen kommen kann, wie innere unruhe, nervösität ect..

Lg ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mirtazapin
    was kann passieren wen ich dreizig (auf mal) mirtazapin nehme?
  • Mirtazapin
    Hallo ihr liebe hier .... hab mal wieder eine frage an alle Nutzer hier besonders an die die mit...
  • Mirtazapin
    Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit 8 Wochen 30mg Mirtazapin ein. Habe dieses...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]