Sudeck und Immunglobuline

colette

Frage gestellt am
14.10.2010 um 11:37

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir im Mai 2010 einen schlimmen Bruch im Handgelenk zugezogen. Darum wurden auch meine unerträglichen Schmerzen immer nur der Verletzung zugezogen. Selbst im Krankenhaus. Bis dann mein Orthopäde die Sache in die Hand nahm, da er gleich den Sudeck erkannt hat. CRPS II, so wurde es in einer Schmerzklinik festgestellt, da die Nerven bereits geschädigt sind. Das Übliche: Arcoxia, Valeron, Gabapentin, Blockaden, Krankengymnastik, Spiegeltherapie, Lavendelbäder usw.
Inzwischen habe ich Schmerzen im ganzen Arm und besonders starke Schmerzen in der Schulter.

Hat jemand Erfahrung mit Immunglobulinen?
Es wurde mir angeboten, an einer Studie mit Immunglobulinen teilzunehmen. Einmal im Monat eine Infussion mit Immunglobulinen über ein halbes Jahr. Da es eine Blindstudie ist, weiß man natürlich nicht, ob man Immunglobuline oder ein Placebo bekommt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]