HNO-Frage

Marika21
Benutzerbild von Marika21
Frage gestellt am
21.02.2008 um 14:41

Ich möchte gerne folgendes wissen:
Vor 6 Jahren hatte ich eine Operation an den Nasenschwellkörpern, da ich keine Luft mehr bekam.
Nun fangen die selben Probleme wieder an. Mir kommt der "Pipi" schon aus den Augen, die Nase is zu, Nebenhöhlen auch, Kopfschmerzen plagen mich.

Meine Frage: Kann man eine solche Operation ein 2. Mal machen oder ist das eher nicht sinnvoll? Habe ein bisschen Angst, das mein HNO mich wieder ins Krankenhaus steckt, die Operation war total unangenehm..(Hat aber super geholfen) Oder habe ich irgendwelche Alternativen?
Habe schon versucht, mit abschwellenden Nasenspray´s die Sache in den Griff zu bekommen. Nasendusche usw.. alles schon versucht. Kann dezeit nur noch mit Nasenpflastern schlafen, damit ich es einigermaßen aushalte...

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
22.02.2008 21:39

Sicherlich waren vor 6 Jahren Polypen die Ursache für die Probleme. Polypen haben die unangenehme Eigenheit, dass sie wiederkommen können und das in sehr vielen Fällen auch tun. Da kann man die Operation wiederholen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]