Nasenbluten durch bisoprolol

linchen

Frage gestellt am
26.01.2008 um 10:42

hallo wie oben schon erwähnt habe ich nasenbluten,..ständig jeden tag,..mal mehr mal weniger und das ab dem tag als ich vor 7 tagen das biso bekam, der hausarzt sagt blödsinn das kann nicht sein,..das währ die winterluft hab aber noch nie nasenbluten gehabt vorher in meinem leben,... und nahm davor 5 monate schon metohexal,..hatte aber immer extrem niedrige blutdruckwerte dadurch,.da ich von natur aus schon niedrige werte habe,..das ist auch nicht besser,..mein durschnittsblutdruck ist 90 zu 70 und mit medi ein puls von 56... gibt es nicht ein medi das mir das leben nicht so zur hölle macht und der kreislauf ständig wegkippt nur ohne hab ich puls spitzen von 170 im liegen... weiß jemand einen rat_? habe vor 11 wochen ein kind entbunden stille voll und hab schlaflose nächte,..könnte das da auch mit zusammen hängen das es mir so schlecht geht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(26 Jahre)
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

linchen

26.01.2008 14:49

Vom Frage-Steller selbst

Ja ausser neovin +dha vitamin tabletten von milupa die nehm ich aber jetzt schon ein gutes jahr,...sonst nichts,...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
26.01.2008 13:29

Ist Bisoprolol das einzige Medikament, das Sie einnehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoprolol
Krankheiten:  Herzrhythmusstörungen
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]