Suche eine gute Pille zur Verhütung und gegen Akne

micha1904
Benutzerbild von micha1904
Frage gestellt am
19.02.2008 um 17:09

Nachdem ich mich hier ausgiebig informiert habe, will ich eigentlich gar nichts mehr nehmen - bei den ganzen Nebenwirkungen. Kann mir vielleicht jemand ein Verhütungsmittel empfehlen von dem meine Akne (die ich jetzt seit ca. 4 wochen wieder richtig schlimm bekommen habe, nach 8 jahren ruhe durch roaccutan) besser wird. Ich will auf gar keinen Fall noch mehr zunehmen (20 kg habe ich schon mehr drauf durch Nuvaring und Antidepressiva), ich habe auch nicht mehr genug Haare und Augenbrauen um schon wieder Haarausfall zu bekommen und meine Depression (Angst, Panik, Unsicherheit über 2 Jahre) habe ich auch gerade erst überwunden. Über jeden Vorschlag von Euch würde ich mich sehr freuen. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(24 Jahre)
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
12.11.2008 08:22

die beste verhütung ist die pille.
gehe zueiner frauenarztin und bespreche es mit ihr.
denn sie weiss was für dich gut ist und welches verhütungsmittel dir gut tut.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.04.2008 11:14

Warum verzichtest du nicht (erstmal) auf Hormone?
Es gibt Kondome! Ansonsten auch die Möglichkeit, NFP zu betreiben.
Wenn du so schlechte Erfahrungen mit Hormonpräparaten gemacht hast, gönn deinem Körper doch erstmal eine Pause. Dann siehst du auch gleich, was sich bessert/ändert, damit du dann auch weißt, dass es an den Hormonen lag.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sunflower1

20.02.2008 11:08

hallo micha,
sehr gut gegen akne hat mir die yasminelle geholfen. vorher hatte ich eine mirena und habe geblüht wie in der pupertät. schon im ersten monat nach einnahme von yasminelle hatte ich keine pickel und mitesser mehr. von dieser pille nimmt man auch nicht zu.
habe wegen anderer probleme zur pille balanca gewechselt. das hautbild ist so gut geblieben.
wünsch dir alles gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]