Ich brauche dringeng Hilfe!?

Peterchen.93

Frage gestellt am
16.01.2010 um 12:29

Hallo Leute,
ich bin seit Montag Abend nur noch am Kotzen. So ein "Kotz-Anfall" hatte ich schon letztes Jahr im November, nach einer Magen-Darm-Spieglung fanden die Ärzte raus, dass ich eine Überproduktion der Magensäure habe. Mir wurden Tabletten verschrieben dagegen verschrieben. Ich nahm die Tabletten so wie der KH-Arzt es sagte bis sie leer waren. Dann war es einige Zeit recht still und am Montag dieser Woche fing es wieder an. Ich ging zum Hausarzt und der hat mir dieselben Tabletten wieder verschrieben und paar Tipps zur Ernährung gegeben, dies war am Donnerstag. An diesem Tag konnte ich wieder etwas essen und am Freitag, bis zum Abend.An diesem Abend verspürte ich eine starke Orientierungslosigkeit Augenschmerzen und Schüttelfrost und dann fing ich wieder ununterbrochen an zu Erbrechen, selbst wenn ich nur ein Schluck Wasser nehme kommt es sofort wieder raus.
Und jetzt wollte ich Fragen ob ihr vielleicht Tipps habt was ich jetzt machen soll. Wäre nett =)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(17 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.01.2010 13:42

wenn weiterhin garnichts, also auch keine flüssigkeit drin bleibt, musst du infundiert werden! wenn das im laufe des tages nicht besser wird, musst du dir zumindest den bereitschaftsdienst rufen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Peterchen.93

17.01.2010 13:17

Vom Frage-Steller selbst

leider nur der schüttelfrost. muss jetzt sogar anstregen wach zu bleiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
17.01.2010 12:03

wie ist denn sonst das allgemeinbefinden? haben die augenschmerzen, orierntierungslosigkeit & vor allem der schüttelfrost nachgelassen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Peterchen.93

16.01.2010 13:05

Vom Frage-Steller selbst

habe es auch schon versucht hilft trotzdem nicht. irgendwann nach spätestens 20 mins kommt es wieder raus. vielen dank für eure hilfe =)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2010 13:02

versuch mal nur löffelweise flüssigkeit zu dir zu nehmen und dann immer wieder pause dazwischen lassen.glg nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.01.2010 12:56

Vielleicht hat das gerade auch nichts mit der Grunderkrankung zu tun. Zur Zeit geht ein fieser Magen-Darmvirus rum, mir ging es 4 Tage sauschlecht. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Peterchen.93

16.01.2010 12:53

Vom Frage-Steller selbst

kamillentee kommt leider auch sofort wieder raus...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maya83
Benutzerbild von maya83
16.01.2010 12:47

würde aufjedenfall noch mal zum Arzt gehen,hauptsache du trinkst erst mal viel,sonst verlierst du zuviel Flüssigkeit,wenn auch das nach ein,zwei tagen immer ncoh wieder raus kommt,brauchste vielleicht mal ne Infusion.Versuchs erst mal länger mit kamillentee,schmeckt scheiße aber hilft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]