Hypnose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2010 um 22:02

Hallo!
Eigentlich wollte ich nur gerne wissen wer schon Erfahrung mit Hypnose gemacht hat!Ich habe keine Ahnung davon.Und wo kann ich etwas darüber lesen?
Ich meine,wenn man Täglich damit zu kämpfen hat auf die Beine zu kommen,dann würde man alles ausprobieren was einen helfen kann oder?
Ich würde mich wirklich über ein paar Tips freuen.
Danke!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

13 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.01.2010 09:13

Bitte fall nicht auf diese Internethypnosegeschichte rein die hier so fleißig von Bienchen beworben wird.Es gibt bestimmt gute Therapeuten mit Hypnoseausbildung in deiner Nähe.Frage doch mal bei deiner Krankenkasse

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2010 12:29

Hallo anonymer von 12.28. Ich weiss was du meinst, und kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2010 12:28

Wirklich sehr,sehr empfehelenswert,besonders am späten abend und in der Nacht.Sehr entspannend.

Probiert es aus.Manchen hat er schon geholfen.Besonders bei Frauenkrankheiten.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.01.2010 11:29
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
07.01.2010 13:37

Hallo!
An Deiner Stelle würde ich mir einen Neurologen suchen und ihm Dein Problem schildern. Er kann Dir sicherlich mit Adressen weiterhelfen. Die Fachklinik in Wald Michelbach, macht auch Hypnotherapie. Dein Problem geht wohlmöglich viel tiefer, als Du glaubst. Dies sollte dann nur von erfahrenen Personen durchgeführt werden. In bestimmten Situationen kann Hypnose sicherlich hilfreich sein. Habe selbst Erfahrung damit gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.01.2010 11:04

Ja.Erfahrungen mit dem hier empfohlenen Hypnotiseur.Was soll man dazu sagen.
War ein Satz mit X.Jeder der ein bisschen Intelligenz besitzt merkt beim ersten Satz dass mit dem Mann was nicht stimmt.
Warum der hier von 2 Nutzerinnen so propagandiert wird ist ein Rätsel.
Aber wems hilft.aber Hypnose ist das nicht.Dass ist nur Süßholzraspelei und Egoschmeicheln.Aber manchen hilft das ja.Besonders wenn man einsam ist und sich nach Ansprache sehnt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:36

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank noch einmal für die Antworten.Ich werde mich wohl doch erst einmal bei der Krankenkasse Erkundigen.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Freude.
Danke!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:30

Ja,es ist richtig das man vieles ausprobiert wenn man verzweifelt ist.Aber bitte falle nicht auf unseriöse rein.Mein Tip:erkundige dich bei der Krankenkasse nach Psychotherapeuten die eine Zusatzausbildund zum Hypnotherapeut/Hypnose haben.Das wird bei bekannten psychischen Störungen wie Ängsten und Depressionen von den Kassen voll getragen.Außerdem kannst du dir dort sicher sein das es seriös ist und dir nicht nur das Geld aus der Tasche zieht.Ich kenne jemandem dem hat es im Rahmen einer Psychotherapie gut geholfen.Erkundige dich doch einfach mal.Man kann nach Strohhalmen greifen,aber sollte da nicht seinen gesunden Menschenverstand ausschalten.Und die Internet und Telefonhypnose die Bienchen bewirbt kann nicht funktionieren oder seriös sein.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:15

Wende dich an Bienchen oder pescheline.
Die sind vertrauenswürdig und seriös und geben dir gerne die Nummmer diese Wunderheilers.

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:11

Hallo !
Übers Internet gibts Adressen von Hypnotiseuren , die auch in der Schmerztherapie arbeiten . War bei einem , der ist Anästhesist und Schmerztherapeut . Er hat mir Selbsthypnose beigebracht , das ist ähnlich nur intensiver als Autogenes Training . Schmerzfrei werde ich davon nicht , aber viel entspannter und das ist schon viel wert . Die Krankenkasse übernimmt die Kosten leider nicht .

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:11

Es gibt hier mehrere Frage mit Antworten dazu, schau doch mal unter Fragen durch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:10

Vom Frage-Steller selbst

Ich habe leider noch nichts gefunden hier im Forum über Hypnose.Muss dazu sagen,das ich Gestern etwas drüber aber leider zu kurz im TV gesehen habe.Darum wollte ich mich hier einmal schlau machen.
Trotzdem Danke.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:06

Es gibt hier in den letzten 24 Stunden enorm viele Frage zu Hypnose. Schau doch mal da unter den Antworten.
Oder google doch mal, oder frage Bienchen, auf diese Fragen antwortet sie.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypnose
    Hallo! Habe seit fast zwei Jahren mit Ängsten und Panick zu tun.Da ich schon einen...
  • Hypnose
    Hilft Hypnose bei Phobien?Angst,Panik,Sozial Phobie.Ich bin austherapiert,habe ich gedacht meine...
  • Hypnose
    Ich möchte gerne durch Hypnose Abnehmen,ich habe aber bis jetzt noch niemanden Fragen können ob...
mehr ansehen
[]