Hypnose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.04.2010 um 18:13

Hilft Hypnose bei Phobien?Angst,Panik,Sozial Phobie.Ich bin austherapiert,habe ich gedacht meine letzte chance ist Hypnose.Kann mir jemand Rat geben?Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.04.2010 05:26

Bist Du wirklich austherapiert? Frage vorsichtshalber nach, ob Du nur auf der Psychoschiene behandelt wurdest, oder ob man auch an beginnende Wechseljahre/hormonelle Verhütung gedacht hat, auch das kann zu starken Ängsten führen.
Gegen Psychopharmaka oder Gesprächstherapie sind solche Störungen dann resistent.
Falls es also mit der Hypnose nicht klappt, könntest Du noch bei den Hormonen ansetzen.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
04.04.2010 21:18

da hat @ williboy1974 recht mit dieser klinik aber ist auch nicht für jeden das richtige den du musst ja erst mal wissen ob du hypnotiesierbar bist den nicht jeder mensch kommt in eine hypnose rein oder in ein trace zustand das muss man erst mal testen ,ich war auch in dieser klinik und sie brachte mir persönlich nicht viel aber das ist ja auch meine erfahrung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
04.04.2010 21:15

huhu also ich bin in hypnose und es hilft mir sehr gut gerade ist hypnose ja für Phobien ,und angst kannst dich gerne privat bei mir melden dan erzähle ich dir auch wie das dort abläuft und was auf dich zu kommt nur leider bezahlt das keine kranken kasse muss man aus eigener tasche zahlen wie gesagt melde dich bei mir wenn du möchtest

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
williboy1974

04.04.2010 18:18

Wieso austherapiert? Was heisst das?

Mir sagt nur eine Klinik was, die Hypnose als Psychotherapie anbietet: die Felsenlandklinik Dahn bei Pirmasens.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypnose
    Hallo! Eigentlich wollte ich nur gerne wissen wer schon Erfahrung mit Hypnose gemacht hat!Ich...
  • Hypnose
    Hallo! Habe seit fast zwei Jahren mit Ängsten und Panick zu tun.Da ich schon einen...
  • Hypnose
    Ich möchte gerne durch Hypnose Abnehmen,ich habe aber bis jetzt noch niemanden Fragen können ob...
mehr ansehen
[]