Hypnose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2010 um 20:56

Hallo!
Habe seit fast zwei Jahren mit Ängsten und Panick zu tun.Da ich schon einen KLinikaufenthalt und über ein Jahr Psychothrapie hinter mir habe und das gefühl habe,das es mir nicht geholfen hat dachte ich an etwas anderes was mir vieleicht helfen könnte.
Jetzt habe ich von Hypnosethrapie gehört und wollte mal Fragen ob
jemand damit Erfahrung hat!
Danke!

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.01.2010 09:16

bitte wendet euch an die Krankenkasse die hat Listen mit Therapeuten die auch in Hypnose ausgebildet sind. Auch Neurologen kennen meist Adressen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.01.2010 11:06

Ruf mal an bei dem beworbenen.Aber pass auf dass du keinen Lachanfall kriegst.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:39

Vom Frage-Steller selbst

Ich mache mich wohl doch erste einmal bei der Krankenkasse schlau.
Vielen Dank nochmal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 22:34

Okay,noch einmal:Fallt bitte nicht auf dieses unseriöse Internet und Telefonhypnose rein die Bienchen bewirbt
Man kann durchaus mit Hypnose bei Ängsten etwas erreichen.Dazu kannst du dich bei der Krankenkasse nach Therapeuten erkundigen die zusätzlich auf Hypnose spezialisiert sind.Das wird bei Angsterkrankungen im Rahmen einer Therapie voll von den Krankenkassen übernommen.Da kannst du dir sicher sein das es seriös ist und nicht nur dein Geld oder guter Glaube ausgenutzt werden soll.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.01.2010 21:48

Meine Güte was ist denn hier los????? Es fällt so dermaßen auf, dass auch heir hinter System steckt. Wer daran glaubt, der soll es machen und wer nicht und irgendwelche Zweifel hat, bei dem klappt es sowieso nicht. Und Bienchen, welche guten Erfahrungen hast du denn gemacht??? Gehst du jetzt mehr aus dem Haus??
LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2010 21:17
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Anonymer Benutzer

05.01.2010 21:04

Schau mal bitte die Seiten weiter nach unten , da stehen schon Antworten. Der negativ-Bewerter Deiner Frage meint das das schon nervt, glaub da stehen 2 oder 3 Fragen schon drin, da kannst Du Dir dann genau erlesen was geschrieben wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hypnose
    Hallo! Eigentlich wollte ich nur gerne wissen wer schon Erfahrung mit Hypnose gemacht hat!Ich...
  • Hypnose
    Hilft Hypnose bei Phobien?Angst,Panik,Sozial Phobie.Ich bin austherapiert,habe ich gedacht meine...
  • Hypnose
    Ich möchte gerne durch Hypnose Abnehmen,ich habe aber bis jetzt noch niemanden Fragen können ob...
mehr ansehen
[]