harnwegsinfekt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2010 um 12:10

teilweise habe ich bauchschmerzen und schmerzen in hoden und glied. auserdem habe ich eine vorhaut verengung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

09.01.2010 00:10

wegen der Vorhautverengung in deinem Alter mal auf Diabetes testen. Ist oft die Ursache. Muß kein Harn wegsinfekt sein kann auch eine Drehung sein wenn es toll weh tut. Dann sofort ins Krankenhaus sonst verlierst du den Hoden..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.01.2010 20:43

Da solltest du aber schleunigst zum Arzt.Bei einem Harnwegsinfekt brauchst du evtl.Antibiotika.
Solltest viel trinken um die Bakterien auszuschwemmen.Auch Cranberry als Saft oder Kapseln sind hilfreich.

Die verengung kann man mit einer kleinen ambulanten OP lösen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • harnwegsinfekt
    ich frage hier für meine 51-jährige cousine,die einen harnwegsinfekt hat/te und mit einem...
  • Harnwegsinfekt
    Hat jemand von euch schon mal einen Harnwegsinfekt gehabt ohne Schmerzen? Also kein brennen beim...
  • Harnwegsinfekt ?
    harnleiter in der mitte des Glieds bis zur Eichel schmerzt bei berührung,so als hätte man einen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]