Harnwegsinfekt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2011 um 19:34

Hat jemand von euch schon mal einen Harnwegsinfekt gehabt ohne Schmerzen? Also kein brennen beim wasser lassen und auch keine Schmerzen in der Nieren Gegend?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
16.12.2011 19:36

Ja, kommt vor - insbesondere zu Beginn der Infektion- mit weiterem Voranschreiten stellen sich im Allgemeinen dann auch sie typischen Symptome ein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • harnwegsinfekt
    ich frage hier für meine 51-jährige cousine,die einen harnwegsinfekt hat/te und mit einem...
  • harnwegsinfekt
    teilweise habe ich bauchschmerzen und schmerzen in hoden und glied. auserdem habe ich eine...
  • Harnwegsinfekt ?
    harnleiter in der mitte des Glieds bis zur Eichel schmerzt bei berührung,so als hätte man einen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]