Blasenentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.12.2009 um 18:34

ich nehme seit 14 Tagen Doxy 200mg ein und keine besserung was kann ich noch machen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.12.2009 07:38

Mein Frauenarzt gab mir den Tipp Vitamin C zu mir zu nehmen. Mir hilft es gut!!!Und natürlich viel viel trinken.Lieben Gruß und gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
27.12.2009 23:10

Hallo,

wenn das eingenommene Medikament von Ratiopharm ist, einfach den Hersteller wechseln! Doxy-m-ratiopharm scheint nicht für jedermann geeignet zu sein.

Liebe Grüße

Andreas

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

27.12.2009 22:31

hallo, viel trinken,vor allem blasen-u.nierentee ist sehr gut.aber ich würde noch mal zum arzt gehen,weil eigentlich müßte es nach den tbl. besser sein.vielleicht schlägt das medikament nicht bei dir an.und du brauchst ein anderes.
lg u.gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
cia
Benutzerbild von cia
27.12.2009 22:06

Sehr viel trinken, am besten Tee oder Wasser. Es gibt auch Crannberry-Kapseln oder Saft, der hilft bei Blasenentzündung (gibt es in der Apotheke und im Drogerieladen). Zudem hilft auch Nieren- und Blasentee.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blasenentzündung
    Hilft das Medikament auch bei einer Blasenentzündung?
  • Blasenentzündung
    komme gerade vom doc,der sagt ich habe ne blasenentzündung.er hat mir ciprofloxacin...
  • Blasenentzündung
    Welches rezeptfreie Medikament hilft bei Blasenentzündung? Wer Kann mir helfen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]