Harnwegsinfekt ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.11.2009 um 21:10

harnleiter in der mitte des Glieds bis zur Eichel schmerzt bei berührung,so als hätte man einen Harnwegsinfekt.kann aber ganz normal wasser lassen ohne schmerzen.
austritt ander eichel ist von innen nach außen geweitet und ca. doppelt so groß.so daß man den leiter sehen kann der sonst geschlossen ist.
es fühlt sich so an daß der leiter im bereich der eichel verhärtet ist.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

19.11.2009 00:30

Möglich dass du Harnsteine hast oder scharfkantige Harnsteine die harnröhre passiert haben und diese dadurch gereízt oder etwas verletzt wurde.Solche Steine gehen oft mit dem Urin ab ohne dass man es bemerkt.Grössere und scharfkantike Steine können allerdings Probleme machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • harnwegsinfekt
    ich frage hier für meine 51-jährige cousine,die einen harnwegsinfekt hat/te und mit einem...
  • harnwegsinfekt
    teilweise habe ich bauchschmerzen und schmerzen in hoden und glied. auserdem habe ich eine...
  • Harnwegsinfekt
    Hat jemand von euch schon mal einen Harnwegsinfekt gehabt ohne Schmerzen? Also kein brennen beim...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]