Zopiclon und Dominal zusammen einnehmen?

alina333

Frage gestellt am
09.04.2021 um 16:28

Hallo
ich wollte einmal fragen ob ich Zopiclon 7,5 mg und Dominal 80 mg zusammen einnehmen kann.
Ich nehme seit 4 Jahren Zopiclon. Jeden Abend 2 Tabletten.
Manchmal reicht das nicht aus und ich muss noch eine Tablette nehmen.
ich will nun das Zopiclon langsam abbauen.
Kann ich wenn ich nur noch 1 Zopiclon nehme noch Dominal dazunehmen?
Wie entziehe ich Zopiclon am besten?
Ausserdem hätte ich noch eine Frage Wie kann es sein dass ich innerhalb sehr kurzer Zeit extrem viel zugenommen habe,obwohl ich sehr wenig esse weil ich keinen Hunger habe.Ich habe einen Bauch wie hochschwanger und ein total aufgedunsenes Gesicht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Warframe
Benutzerbild von Warframe
09.10.2022 14:41

Ja das kannst du selbstverständlich machen, würde dir aber raten mit 40mg dominal anzufangen, da sich die Wirkungen gegenseitig verstärken. Zudem vermeide schnelles aufstehen nach der Einnahme von Zopiclon und Dominal, da dir sehr schwindlig werden kann. Ich nehme auch jeden Abend 40mg dominal und dazu Zopiclon 7,5 mg 2x und das schon seit Jahren ohne Probleme am Folgetag, da sich dominal sehr schnell abbaut.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]