Bluthochdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2010 um 16:01

Ich habe schon immer zu hohen Blutdruck, Durchschnittswerte: 150/89.
Seit einer Woche erreiche ich Werte um die 200/100.
Ich bekam jetzt Captopril zu meinen üblichen Medikamenten. Aber mein Blutdruck senkt sich nicht. Was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Gablion
Benutzerbild von Gablion
19.04.2011 00:38

Lieber anonymer Benutzer, ich hatte auch 200 zu 100 Blutdruck, und Captopril half nicht. Heute weiß ich wieso: Mein Bluthochdruck wurde vom Süßstoff Aspartam verursacht. Seit ich Aspartam lasse, sinkt der auf gute 135 zu 85 ... dabei bin ich bereits 66 Jahre, aber wegen Ernährungs- und Heilungsprofi biologisch eher 46 ... ich vergiftete mich 8 Jahre grausams mit dem Süßstoff ... so lernte ich dagegen angehen, mit allem was Gesundheit gibt ... selbst mit dem Wasser reden ... UND: Zuviel Milch und Käse macht auch Bluthochdruck ... nur Rohmilchkäse in Maßen gegegessen ist ungefährlich ... die Arteriosklerose wieder abbbauen: Knoblauch, Brennnessel, Pfefferminze, bes. aber Lachsöl, Omega 3 ... ALLES GUTE !!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.03.2010 21:54

So war es bei mir auch und ich bin zum kardiologe hingegangen und dort wurde einiges festgestellt, was nicht mehr neu für mich war. Als es nicht besser wurde, so telefonierte mein hausarzt mit den kardiologen und ich bekam das Chlonidin 250 verschrieben und es wurde besser.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2010 20:29

Richtig, gehe zum Spezialisten... Der kann dir sicher helfen und der ganze Sache auf dem Grund gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.01.2010 18:49

dein Arzt soll dich zum kardiologen schicken da musst du drauf bestehen den nur medi ist nicht die lösung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluthochdruck
    Gibt es ein natürliches Mittel gegen Bluthochdruck?
  • Bluthochdruck
    Bei mir weibl. 63 Jahre ( war noch nie ersthaft krank) wurde heute erhöhter Blutdruck 165/100...
  • bluthochdruck
    welche mdikamente
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]