Erfahrung mit Amineurin

Inny1
Benutzerbild von Inny1
Frage gestellt am
04.01.2010 um 15:25

Wer hat Erfahrung mit Amineurin 25 mg..

Nehme dieses Medikament nun schon ein paar Monate jeden Abend eine Tab.doch leider ohne Erfolg.Weis nicht mehr weiter. :-(
Das einzigste was passiert ist, sind Nebenwirkungen . Erst Schwindel,dann Kribbeln im Gesicht, und Nachts wurde ich wach ,da ich gedacht habe mein Körper bebbt.

Danke schon jetzt für die Antworten

Gruß Inny

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Inny1
Benutzerbild von Inny1
06.01.2010 10:15

Vom Frage-Steller selbst

Hallo ich..
Vielen Dank für deine Antwort!
Ja das stimmt also meine neue Ärztin hat mir geraten Amineurin auszuschleichen und dann auf Aponal Tropfen um zu steigen. Habe gestern die ersten Tropfen genommen,mal sehen wie die bei mir wirken.Also diese Nacht habe ich schon wunderbar geschlafen. Hoffe mal das die mich auch ein wenig beruhigen.Aber bis da was passiert,heißt es nun mal wieder abwarten und Tee trinken :-)
Das warten nimmt man ja gern in kauf *grins*
Nochmal Danke und noch einen schönen Tag
Lieben Gruß Inny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
05.01.2010 10:38

Hallo Inny!

Ich habe diese Mittel auch einmal genommen, es hat bei mir auch nicht wirklich was gebracht, es wurde immer höher Dosiert bis ich letzten ende bei 3 mal 100 mg am Tag war. das einzige was ich bemerkt habe waren auch die Nebenwirkungen, vor allem hab ich stark zu genommen.
Aber jeder reagiert ja bekanntlich anders auf Medikamente.
Sprich doch am besten mit deinem Arzt darüber, der kann dir bestimmt weiter helfen.
Lieben Gruß ich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amineurin
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]