Ist Trittico 150 mg zum einschlafen geeignet???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.04.2020 um 10:42

Guten Tag, ich nehme seit einer Woche Trittico 150mg retard. Es wurde mir wegen leichter Depressionen in Zusammenhang mit Marihuanaentzug zum einschlafen verschrieben. Nur leider liege ich jede Nacht stundenlang wach und versuche einzuschlafen. In diesen Stunden habe ich zwar "positive Gedanken" doch zum einschlafen bringt es mich nicht. Nun meine Frage: Ist es eigentlich als Schlafmittel für mich das richtige? Ich bezweifle es mittlerweile. Vielen Dank für Antworten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
25.04.2020 10:21

Hallo! Trittico wird als Einschlafhilfe rezeptiert, es wirkt aber nicht bei jedem. Frage deinen nach einer Alternative. Eventuell Atosil Tropfen?

LG. Britta

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]