Warum lese ich hier nur uralte Erfahrungsberichte?

Hypi
Benutzerbild von Hypi
Frage gestellt am
09.09.2019 um 16:08

Hallo,
mir fällt auf, dass ich seit Jahren immer die gleichen uralten Berichte über Medikamente lese.
Teilweise von 2012.
Gibt es keine Berichte über Tianeptin von 2018 oder 19?
Wird da nichts aktualisiert oder was mache ich falsch?
Und warum existieren sämtliche Erfahrungsberichte eines Medikaments in Englisch auf einer englischsprachigen Webseite, mit anderen Usernamen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 185,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
12.09.2019 11:46
Wenn du keine Neuen Erfahrungsberichte findest, dann wohl aus dem Grund, weil niemand welche eingestellt hat. Da kann der support nichts dafür. Es gibt im Internet noch genug andere Möglichkeiten, wo du nachschauen kannst ;-) Sorry nicht böse gemeint.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tanja S
Benutzerbild von Tanja S
09.09.2019 17:27
Hallo Hypi,

es ist nicht möglich das angegebene Medikament im Nachgang zu ändern.

Aus diesem Grund habe ich Ihren Bericht entfernt, sodass Sie jetzt einen neuen Beitrag für das Medikament Stablon abgeben können.

Folgen Sie einfach dieser Verlinkung:

https://www.sanego.de/Erfahrungsberichte/neu?m=Stablon

Mit freundlichen Grüßen

Tanja S
Community-Management
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Hypi
Benutzerbild von Hypi
09.09.2019 17:18

Vom Frage-Steller selbst

Leider kann ich meine Erfahrung nicht Editieren. Wollte 'Tianeptin' durch Stablon ersetzten, aber irgendwie ploppt da kein Tastenfeld am Handy hoch, wenn ich in die Spalte klicke.
Liegt wohl irgendwie am JScript oder so.
Naja. Egal.
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tanja S
Benutzerbild von Tanja S
09.09.2019 16:21
Guten Tag Hypi,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Auf www.sanego.de gibt es keine Berichte zu dem Medikament Tianeptin.

Es wird unter den Handelsnamen "Stablon" und "Tianeurax" gelistet.

Sie können die folgende Verlinkung nutzen, um aktuelle Patientenerfahrungen zu lesen:

https://www.sanego.de/Wirkstoffe/Tianeptin/

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Tanja S
Community-Management
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]