Haben liebe Gemeinschaft ...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.05.2019 um 19:30

kennt jemand eine psychosomatische kassenärztliche Klinik, die auf schwindel ( Depression) spezialisiert ..
ich habe eine lange Leidensgeschichte, seit ca 13 Jahren Depressionen und seit 3 Jahren Schwindel, Psychiater sagt psychogen und hat mit der Depression zu tun (MRT und Ohruntersuchungen negativ), kann man nichts machen, haben ein Medi getestet, hat nichts gebracht ...
Ein HNO mit einer "Schwindelpraxis" ist auch ein Chiropratiker, kann ihn nicht genau zuordnen, hat eine Zahnschiene verschrieben, die probiere ich seit 6 Wochen aus, keine Besserung, soll maximal 6 Monate getragen werden, damit die Zähne sich nicht verschieben ..
ich dachte vielleicht wäre die Einweisung in eine spezialkilinik sinnvoll?
Der Schwindel scheint chronisch zu sein .. er tritt in Episoden auf, manchmal 4 Wochen am Stück da, manchmal nur 1-2 Tage ... sehr belastend , die Vorstellung damit leben zu müssen ... fast so schlimm wie tiefe Depressionen ...
kennt jemad, bzw. kann jemand eine spezialklinik empfehlen? Am Besten im Norden des Landes um Hannover herum .. bin aber flexibel und mobil ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Allegria

13.06.2019 16:47

Hallo
Ich habe letzte Woche den Potcast von Klaus Bernhard gehört. Dort beschreibt er ganz genau, wie man Schwindel schnell und effektiv innert kurzer Zeit ausschalten kann. Du findest diese im YouTube unter Gehirnforschung hilft heilen! Angst- und Panikattacken loswerden. Es hat nicht nur mit Angst- und Panik zu tun, du kannst es auch bei anderen Diagnosen anwenden, falls es psychosomatisch ist. Versuche es, es kostet ja nichts und hat auch keine Nebenwirkungen. Mir hat es geholfen! Habe vier Klinikaufenthalte hinter mir und die ganze Palette der Antidepressiva. Nichts hat geholfen. BIs ich wie erwähnt diese Hörbuchreihe angehört habe. Da hat es Klick gemacht. Habe nun schon Temesta (Tavor) abgesetzt, das ich seit einem Jahr eingenommen habe und bin nun daran, Sequase abzusetzen. Und es geht mir sehr gut dabei!
Viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
27.05.2019 17:37

Giliad 1-4 Bielefeld/Bethel Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.05.2019 20:27

Evtl die Karl Jaspers Klinik, bei Oldenburg in Oldenburg. Ich komme selbst aus der Gegend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]