Sertralin Dosierung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2019 um 12:38

Hat jemand Erfahrung damit wenn man Sertralin die Dosierung aufteilt auf morgens und abends? Ich soll 50 mg nehmen und die Nebenwirkungen sind so extrem. Nun frage ich mich ob ich das etwas umgehen kann wenn ich morgen 25 mg und Abend 25 mg nehme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.05.2019 17:28

Bleibe bei der morgentlichen Einnahme und siehe, was die Vorschreiberin dazu aussagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.05.2019 16:59

Hallo,habe das auch schon bekommen ,aber nur Morgens da es einen zum schlafen zu aufwühlt. Für Nachts habe ich Amitriptylin bekommen ,weil ich selbst von der Sertralin am Morgen nicht schlafen konnte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]