Kann Methadon angezeigt werden (urintest/drogenscreening) wenn ich Seroquel einnehme ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2017 um 10:27

Kann Methadon im Harn angezeigt werden bei einem drogenscreening wenn ich Seroquel einnehme ?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
28.06.2017 19:20
Ich glaube auch, daß je nach Testmethode das Seroquel falsch positiv Methadon anzeigen kann.

Bei Schlafstörungen allein wird aber normalerweise kein Drogenscreening fällig. ;-) Im übrigen halte ich es persönlich als "Schlafhilfe" allein für fehl am Platz.
Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
28.06.2017 18:57
Ich denke mal ja, lasse Dich überraschen!
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]