Zopiclon 7.5mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.05.2017 um 00:05

Ich nehme seit 3 Tagen jeden abend vorm schlafen gehen 7.5mg Zopiclon, seit zwei tagen hab ich nach der Einnahme, verschiedene Nebenwirkungen wie gleichgewichtsstörrungen trockener Mund und bitteren Geschmack, gleichzeitig habe ich Halluzinationen.
Kennt dies auch jemand?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1999(18 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 190,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
18.05.2017 19:18

Ganz so einfach stellt es sich für mich dann doch nicht dar. Ich zumindest würde nicht den HA wechseln, nur weil dieser wahrscheinlich im Akutfall mal Schlaftabletten statt Neuro's oder AD's verschreibt. Was ich auch verantwortungslos finde.

Und logisch ist der Patient nicht nur allein verantwortlich. Auch der Arzt hat eine selbige, welcher er gerecht werden muß.

Letztendlich hilft nur das Aufspüren und Beheben der Ursachen der Schlafstörung. Sie ist als solches meist nur ein Symptom.
Zu bedenken gilt auch die kurze Dauer der Einnahme des Medis, welche nicht ohne Grund angezeigt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2017 17:35

Jeder ist für sich verantwortlich..und nicht wir oder sonst wer..Mit 18 ist man "Volljährig..und mal so nebenbei...warum immer die Schuld beim Arzt suchen..unbegreiflich für mich..es kann bestimmte Gründe geben..warum der junge Mann das bekommt.
Schlafmangel usw. das wars schon!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.05.2017 17:20

Vorab eine Frage: Ist Dir dieses Medikament durch Deinen Arzt verordnet worden oder stammt es aus dem Vorrat eines Dritten?
Wenn es nicht vom HA ist - und daran habe ich große Zweifel - , dann stelle die Einnahme sofort ein und suche Deinen HA auf!
Sollte es aber wider Erwarten doch von Deinem HA verordnet sein, dann wechsele zu einem anderen, verantwortungsvolleren HA.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.05.2017 17:14

Hallo..Also..es sind alles Nebenwirkungen von dem Medi .. Schaue hier rein da steht es schwarz auf weiß.. https://www.sanego.de/Medikamente/Zopiclon/

Würde diesbezüglich mit dem behandelnden Arzt abklären was zu tun ist.
Vielleicht ist es ja auch psychisch bedingt und Bedarf einer Therapie..die besser ist ..als diese harten Medis:-(
Es gibt ja auch viele Schlafmittel die nicht so krass sind...vielleicht mal umsatteln?:D die von unseren Omis sind die besten :D
https://www.juvalis.de/apotheke/hausmittel-gegen-schlafstoerungen/
Du bist doch noch so jung ..

Gute Besserung und einen guten erholsamen Schlaf in Zukunft wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Zopiclon 7.5 mg ct
    Ist die Wirkung bei euch auch so angenehm müde machend ? Ich fühle mich wie in Watte gepackt....

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]