Blutdruck

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2009 um 10:58

hallo zusammen
ich hatte vor einem Jahr einen Herzinfrakt und bekamm darauf 4 Stents
es geht mir so weit gut konnte auch schon diverse Medikamente absetzen.Wie z.B.Plavix zur Zeit nehme ich noch Aspirin Cardio
Nebilet 5mg 1/4 Tabl.allso 1,25mg .nun meine Frage ist es überhaupt noch nötig bei meinem Blutdruck der ist so zwischen 95-105/50-58 von meiner seite denke ich ich könnte auf die verzichten und mal beobachten was passiert ob er steigt und wenn er stark steigen sollte
kann ich immer noch wieder was nehmen z.B Inhibace 1mg oder 2,5 mg
wollte mal eure Meinungen höhren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 87,4 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.12.2009 18:11

Da sie vier Stents gesetzt bekamen, müssen sie ihr leben lang Aspirin bzw. ASS nehmen, sonst besteht die Gefahr, dass sich die Stents wieder zu setzen und damit wäre der nächste Infarkt vor programmiert. Weil sie aber die Koronare Herzkrankheit haben, sollten Sie diese Dinge nur mit ihrem Arzt klären. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.12.2009 12:10

Niemals ohne Absprache mit dem Arzt absetzen!!!Du könntest mit ihm erst mal über eine Reduzierung reden und dann weiter schauen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.12.2009 11:37

wen du keine probleme hast dann lass doch alles sowie es ist ich wäre da sehr vorsichtig.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruck
    89 zu 53 puls 78???????????
  • Blutdruck
    Da ich auch unter Ängsten leide, habe ich hier eine Frage. Ich nehme gegen Hohen Blutdruck...
  • blutdruck
    könnte die Aufnahme Stangl eine Ursache zum Höhe Blutdruck sein?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]