schlimm?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.12.2009 um 11:15

Wie schlimm ist man dran, wenn man dieses Medi konsumiert?

Gruss

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(16 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Kollege
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.12.2009 08:46

Wieso konsumiert?
Das hat ihm ein Arzt verschrieben, vielleicht soll es ihm auch helfen, vom Cannabis-Konsum loszukommen!
Wenn Du sein Freund bist, kannst Du ihn ja behutsam fragen, wie es ihm geht und ob Du helfen kannst.
Wenn nicht, geht Dich das gar nichts an, Hauptsache, Dein Kollege macht seine Arbeit.
Auch Dir kann es mal schlecht gehen, dann möchtest Du auch nicht, dass die lieben Kollegen über Deine Medikamente tratschen und sich sonstwas ausmalen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maya83
Benutzerbild von maya83
08.12.2009 20:13

mmh,würde sagen,wenn man in deinem Alter so etwas nimmt ist es nie gut,kommt aber immer darauf an,wie hoch die Dosierung ist und alles.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.12.2009 16:00

Remeron
Wirkstoff: Mirtazapin
Wirkung auf die Psyche als: Antidepressivum
Medikament zugelassen und verkauft in Österreich und der Schweiz.
Mögliche Nebenwirkungen: Häufig bei Remeron: Schläfrigkeit, verstärkter Appetit, Gewichtszunahme, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, generalisierte oder lokale Ödeme, Gewichtszunahme. Selten bei Remeron: orthostatische Hypotonie, Manie, epileptische Anfälle, Tremor, Muskelzuckungen, akute Knochenmarksdepression (Eosinophilie, Granulozytopenie, Agranulozytose, aplastische Anämie, Thrombozytopenie) bei Remeron; Leberwerterhöhung, Exantheme, Parästhesien, Restless-Legs-Syndrom, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Erschöpfung, Alpträume/lebhafte Träume. Sehr selten bei Remeron: Serotoninsyndrom.
Medikamente, die wie Remeron den Wirkstoff Mirtazapin enthalten: Lanazapin, Mirtaron, Mirta, Mirtabene, MirtaLich, Mirtazapin, Mirtazelon, Mirtazza, Mirtel, Remergil.


Naja wie schlimm ist man dran wenn man ohne medizinischen Hintergrund Antidepressiva schluckt weil man sich zudröhnen will.

Die Frage ist wohl eher:Wie schlimm wird es noch?Denn bei Cannabis und Tabletten bleibt es oft nicht.

Cannabis und Remergil machen zwar nicht direkt körperlich abhängig schädigen bei Missbrauch aber Leber und andere Organe ,ganz besonders die Psyche leidet und verändert sich.

Dein Kollege steht wohl unter Druck und will abschalten,bleibt zu hoffen dass er nicht noch zu anderen Mitteln greift und er sich helfen lässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tschlimm
    habe starkes untergewicht nehme tag fuer tag wieder 6 mg tavorund dazu alkopghol und poatacetamol...
  • wie schlimm
    wie schlimm ist eine depresion
  • schlimme akne
    Heey erstma.. ich bin 17 jahre alt und hab nach meiner ansicht schlimmer akne.. ich hab viel...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]