wie schlimm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.12.2009 um 18:43

wie schlimm ist eine depresion

Patientendaten

Geburtsjahr: 1998(11 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 145,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

17.12.2009 01:33

Das ist jetzt ein Scherz oder? Welcher Arzt gibt denn bitte eine 11 jährigen solche Medikamente. Das ist ja grob fahrlässig. Falls es um Dich geht, wende Dich doch an einen Kinderpsyschologen oder die Kinderklinik in Deiner Nähe. Die helfen Dir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

16.12.2009 18:58

Eine 11jährige würde diese Medikamente nie bekommen sondern in eine Kinderklinik kommen.Falls du für jemand anderen fragst.Das kommt auf die Stärke und den Hintergrund an.Bei der Medikation ist es ja schon eine starke.Da ist dringend therapeutische Hilfe angesagt

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2009 18:50

Hallo,
Geht es da um Dich?
Du bist ziemlich (fast zu) jung, um schon solche Medikamente zu nehmen. Von wem hast Du die denn bekommen?
Zu Deiner Frage: Eine Depression gibt es in ganz vielen verschiedenen Stärken und Formen.
Du kannst mir ja mal mehr schreiben, vielleicht kann ich etwas helfen, bin nämlich auch betroffen davon.
Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clomipramin
 Risperdal
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]