Haarausfall bei Einnahme von Topamax

harlekin

Frage gestellt am
02.11.2009 um 19:34

Nehme seit bald 2 Jahren das Medikament Topamax gegen Migräne. Leider hat sich nun schon wieder der Haarausfall bemerkbar gemacht!
Hatte vor 1 Jahr das Medi abgesetzt, der Haarausfall hatte sich beruhigt, dafür kamen aber die Migräne Attaken wieder zurück und zwar heftig!!
Hatte schöne, kräftige und dicke Haare und nun sind sie sehr dünn...
Wer hat auch solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und wer kann mir einen positiven Ratschlag erteilen? (Habe es schon mit div. Kabseln gegen Haarausfall versucht, hilft alles nichts)!

BestenDank zum Voraus für die Antworten.

Harlekin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.11.2009 12:35

Nehme Topamax schon seit ca. 8 Jahren. Mein Haarausfall war auf andere Dinge zurück zu führen aber nicht auf Topamax. Vielleicht mal einen Hormonstatus machen lassen.
Lg Beckie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Topamax
 Irfen
 Remeron
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]