psychose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2016 um 19:47

Ich bin behandelt vorden mit Zyprexa, Abilify, beides blieb erfolglos. " jahre lang nahm ich Solian, anfänglich füllte ich mich gut, aber denn bin ich mehr und mehr müde gewesen, die meiste Zeit lag ich. Dannach bekam ich wieder Abilify , ich habe erbrochen, bekam hohe Blutdruck, beschleunigte puls. Nub weiss der Arzt keinen Rat mehr, ich bin zur Zeit nervös, schlafe slecht, keine Stimmen, Stimmung eher depressiv.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2016 23:48

Zyprexa,da hab ich gewaltig zugenommen.Der Arzt sagte mir aber das ich nur noch die hälfte Essen darf aber irgendwann verlor die Wirkung aber bin in die breite gegangen.Nein Medikamente sind wie Krücken die man nimmt besser ist das du durch deine Krankenkasse in einer besondere Klinik gehst die dir aus diese Lebenslage heraushohlen,das geht und es gibt es auch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
22.01.2016 20:06

Ist denn eine medikamentöse Therapie der Psychose - akut scheint ja keine vorhanden zu sein nacch deinem Schreiben - überhaupt von Nöten? Ich glaube, auch dort ist Bewegung geraten, was das betrifft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2016 19:55

Ich würde empfehlen wenigstens beim kleineren übel zu bleiben.amisulprid mein ich.es ist besser bei pyschosen und erhöht nicht den Blutdruck. Einziges Nachteil etwas mehr Übergewicht. Aber es bleibt trotzdem beim kleinsten übel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Psychose
    Psychose innere unruhe kennt das noch jemand??
  • psychose
    hallo zusammen,ich bin seit einem jahr in jemanden sehr verliebt. wir schreiben auch jeden tag,...
  • Psychose
    Ich leide an Hellfühligkeit, also das bedeutet, dass ich einen anderen Menschen fühlen kann. Die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]